gut-rasiert
23. Mai 2017, 22:34:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion: Orientierungshilfe/FAQ gut-rasiert.de: Forumsregeln, Bedienung  (Gelesen 2536 mal)
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.868



« am: 28. Januar 2012, 12:55:17 »

Sachliche Anregungen, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu dem bezeichneten FAQ bitte hier.

Ein, zwei Links funktionieren noch nicht, das ist in Arbeit.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 13:01:03 von hpstr » Gespeichert

Moccahead
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 968


-[HPA 1908]-


WWW
« Antworten #1 am: 28. Januar 2012, 12:57:28 »

Link oben funzt ned..
Gespeichert

Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.868



« Antworten #2 am: 28. Januar 2012, 13:02:24 »

Henne-Ei-Problem: weil ich es erst einstellen muß, bis dahin habe ich keinen. Smiley

Trotzdem danke für den fixen Hinweis, erledigt. Ich war grade drüber.
Gespeichert

feldgeist
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.282



« Antworten #3 am: 28. Januar 2012, 14:53:04 »

Zur "Nutzung der Rechtschreibprüfung":

Kann man/können die A&Ms auf das Wörterbuch der Rechtschreibprüfung Einfluss nehmen?
Begriffe wie "Rasierschaum, Rasierseife, Rasiercreme, etc." sollte das Wörterbuch eines Forums, bei dem es um die Rasurkultur geht, kennen.
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.868



« Antworten #4 am: 28. Januar 2012, 15:28:51 »

Kann man/können die A&Ms auf das Wörterbuch der Rechtschreibprüfung Einfluss nehmen?
Begriffe wie "Rasierschaum, Rasierseife, Rasiercreme, etc." sollte das Wörterbuch eines Forums, bei dem es um die Rasurkultur geht, kennen.

Dieser Umstand mit der Rechtschreibung ist tatsächlich recht nervig.

Einflußnahme: Die Moderatoren jedenfalls nicht, Administratoren glaube ich auch nicht. Da muß man vermutlich unter der Motorhaube fingern, also wohl nur die Webmaster.


Gespeichert

capoeira
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #5 am: 06. September 2012, 21:00:57 »

Ich kann im Mitgliederhandel nicht antworten. Warum?
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.868



« Antworten #6 am: 06. September 2012, 22:04:52 »

Weil da nur der Verkäufer Schreibberechtigung hat.
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,17440.msg326086.html#msg326086

Hannes
Gespeichert

capoeira
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 32


« Antworten #7 am: 06. September 2012, 22:08:56 »

Weil da nur der Verkäufer Schreibberechtigung hat.
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,17440.msg326086.html#msg326086

Hannes

oops, mir war so als konnte ich vorher schreiben. hab wohl das forum verwechselt. entschuldigung. werde per PN nachfragen
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.868



« Antworten #8 am: 06. September 2012, 22:13:35 »

Vor Deiner Zeit ging das tatsächlich mal, wurde aber aus gegebenem Anlaß geändert. Reaktion auf Angebote/Gesuche mußt Du also, wie bereits erkannt, per PN machen.

In Verkauft&Gefunden kannst Du nach einem Abschluß dann ggf. Kommentare zum ursprünglichen Angebot schreiben.

Hannes
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS