gut-rasiert
20. Januar 2017, 12:56:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 29 [30] 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?  (Gelesen 49161 mal)
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.962



WWW
« Antworten #435 am: 01. Februar 2015, 22:31:06 »

Jo, das meine ich ja Unentschlossen
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
Nobelhobel84
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 99


Re:
« Antworten #436 am: 02. Februar 2015, 07:02:37 »

Musgo Real Soap on a Rope.
Ganz nett
Gespeichert
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.041


"Kamm hoch"


« Antworten #437 am: 23. Februar 2015, 00:29:40 »

Hallo zusammen,

eine weitere "Österreicherin" hat mich durch die letzten Monate begleitet: die Hirsch Zitronella. Sehr zitronig  und viel milder und sanfter als man vermutet. Smiley

Seit kurzem habe ich ein neues Seifenstück aus Portugal in Benutzung. Die Esfoliante mit Jojobaöl von Confiança hat feine "Schleifstückchen" für das Hautpeeling, einen milden Duft und gefällt mir bisher recht gut.

Grüsse, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #438 am: 23. Februar 2015, 01:22:08 »

Hallo,

ich benutze zur Zeit die Maja Seife von Rossmann...sie versprüht einen schönen herben Duft, ähnlich dem Tobacco AS! Meiner Meinung nach, ist sie sogar im Duftverhalten dem Tobacco gleich!!!
Die Seife gibt es im 3er Pack für´n schmalen Taler....ich benutze sie gern!
Ansonsten, habe ich immer ein Stück Sebamed-Seife im Haus...was besseres gibt es nicht für MEINE MEINUNG!

P.S. Meine Meinung ist hier nur meine Meinung und hat keine Allgemeine Gültigkeit  Grinsend Lächelnd
Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
nero
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 570



« Antworten #439 am: 14. Mrz 2015, 17:39:04 »

Momentan wird mit der SdM Tilleul geduscht.
Schön schlichter, grün-heller, reiner Duft. Wirkt irgendwie entspannend auf mich  Daumen hoch
Gespeichert

Löppt!
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.398


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #440 am: 14. Mrz 2015, 17:46:36 »

Habe seit einigen Tagen von Weleda die Rosmarin-Seife beim Duschen im Einsatz. Ich hab den Eindruck die wird mich zukünftig öfter waschen. Toller cremiger Schaum, angenehm würziger natürlicher Duft. Sehr schön!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Hobelschluntze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 58


« Antworten #441 am: 16. Mrz 2015, 21:27:50 »

Bei mir die Tabac Original Luxusseife, passend zur Serie und  "Dralle Gewürzseife".
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #442 am: 17. Mrz 2015, 08:40:54 »

Die Heritage Seifen von Crabtree&Evelyn find ich grandios.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.078


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #443 am: 17. Mrz 2015, 11:41:14 »

Momentan wird mit der SdM Tilleul geduscht.
Schön schlichter, grün-heller, reiner Duft. Wirkt irgendwie entspannend auf mich  Daumen hoch

Savon du Midi macht sowieso sehr gute Seifen mit tollen Duftrichtungen für einen sehr fairen Preis.
Gespeichert
fufu
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #444 am: 17. Mrz 2015, 11:52:19 »

Hallo,
z.Z. für die Haare Haarwaschseife von ***, für den Rest Irenenseeseifen versch. Duftrichtungen.

Gruß Uli
Gespeichert
nero
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 570



« Antworten #445 am: 25. Mrz 2015, 17:02:29 »

Auf in die nächste Runde mit SdM - Lavende.
Ich war Lavendeldüften gegenüber immer sehr voreingenommen, weil sie teilweise mit sehr weichen und sanften Düften gestreckt werden.
Aber diese Seife ist Lavendel pur, sehr starker und kräftiger Duft, keine soften Beimischungen - das könnte ich mir auch als RS vorstellen  Daumen hoch
Gespeichert

Löppt!
shavior
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 603


« Antworten #446 am: 25. Mrz 2015, 17:17:37 »

Für Lavendel empfehle ich die Ach Brito Lavanda. So gut hat Lavendel meiner Meinung nach noch nie gerochen Lächelnd
Gespeichert
kaidecologne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 647



« Antworten #447 am: 27. Mrz 2015, 11:18:50 »

Für Lavendel empfehle ich die Ach Brito Lavanda. So gut hat Lavendel meiner Meinung nach noch nie gerochen Lächelnd

Absolute Zustimmung.
Gilt aber für die komplette Produktlinie. EdC, RC, etc.  Zwinkernd

Von mir favorisierte Seifen waren in letzter Zeit außerdem: Musgo Real Classic Scent sowie die Karite-Seifen von L'Occitane in Orange-Zimt (Herbst/Winter) und Verbene (Frühling/Sommer).
Außer dem Dauerbrenner Dudu Osun habe ich aber dauernd neue Favoriten.
Gespeichert

Grüße. Kai.
Hobelschluntze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 58


« Antworten #448 am: 03. April 2015, 12:18:26 »

Moin zusammen

Lavendel mag ich sehr gerne mal als Abwechslung und werde die Seife auch mal testen.
Gespeichert
BbigTree
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 91



« Antworten #449 am: 28. April 2015, 16:44:18 »

Für Lavendel empfehle ich die Ach Brito Lavanda. So gut hat Lavendel meiner Meinung nach noch nie gerochen Lächelnd

Die Lavanda ist toll, es gibt auch eine von Confianca: Alfazema do Monte
Welche ich lieber mag, keine Ahnung, beide herrlich  Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 [30] 31   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS