gut-rasiert
13. Dezember 2017, 08:24:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Seifenstücke mögt ihr gerne?  (Gelesen 55032 mal)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.620



« am: 21. Juli 2008, 16:16:23 »

Momentan mag ich, außer sommerlichen Blütenduftseifen, gern die Mysore Sandelholz Seife. Diese Seife verwende ich sehr gern an trüberen Tagen. Ich liebe diesen Duft. Erstanden habe ich sie mal in einem indischen Laden

 
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #1 am: 21. Juli 2008, 16:24:28 »

Diese Seife verwende ich sehr gern an trüberen Tagen.

Dann hast Du ja die Sommer-Seife 2008  Grinsend
Gespeichert
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.807


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #2 am: 21. Juli 2008, 16:33:05 »

Ich kaufe mir gerne bei meinem Chinesen die "Bee & Flowerbrand" Seifen - Ginseng, Sandelholz, Rosé, Aloe Vera, Bouquet soap, Lavendel etc., was er halt so hat. Das Stück 35 Cent.  Riechen alle sehr gut.




Gespeichert
henning
Gast
« Antworten #3 am: 21. Juli 2008, 16:36:14 »

Dralle Gewürzseife und Kappus Sandelholz. Die Tabac Original ist mir auf Dauer zu teuer, sonst wäre sie meine erste Wahl.





Ciao
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 16:40:45 von henning » Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.105



« Antworten #4 am: 21. Juli 2008, 23:18:36 »

Wenn ich sparsam kaufen muss, dann diese hier

http://apotheke.sanicare.de/de/a-Fuer+Sie+und+Ihn.Neue+Produkte,,2500844/Kappus+Melkfett+Seife

Sehr gutes Hautgefühl nach dem duschen und der Geruch ist auch angenehm.
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Olivia
Gast
« Antworten #5 am: 21. Juli 2008, 23:36:11 »

Oh da sind wirklich ein paar gute dabei!
Die Chinesischen und die Mysore sind klasse.

Ich mag am liebsten alte Seife, auch wenn sie nicht mehr stark duftet.
Meine Dinosammlung ist stattlich und enthält Stücke aus meiner Anfangszeit und Stücke von Kollegen.
Meistens sind mir meine lieber.
Die Duftseifen oben nehm ich nur um ab und zu mal dran zu riechen.
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.612


« Antworten #6 am: 22. Juli 2008, 09:24:17 »

Speick, die benutze ich sehr gerne. Kostet ca. 1.45 Euro das Stück.
Gespeichert
ROSO
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 611


Ein Kreis ist eine Parallele zu einem Punkt


« Antworten #7 am: 22. Juli 2008, 09:49:52 »

Momentan benutze ich die Atkinsons Sandal Wood.
Habe die Seife aus Italien mitgebracht. 125 g. Stück für 1.26 €



Ansonsten alle Seifen von *** und Calani.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2008, 11:56:39 von ROSO » Gespeichert

Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !
James
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 463



« Antworten #8 am: 22. Juli 2008, 11:06:19 »

Derzeit habe ich eine Alepposeife mit einem Lobeerölanteil von 32%. Das ist ein gewisses olfaktorisches Problem, zumal der Geruch im Ggs. zu nahezu allen anderen Seifen nicht verfliegt. Unser Bad riecht nach Lorbeeröl, und ich rieche nach Lorbeeröl (zumindest dort, wo mein Old Spice Classic das nicht übertüncht).

Aber das Hautgefühl ist äußerst angenehm; Cremes brauche ich nach dem Duschen nicht. Die Seife fettet wirklich rück (oder rückfettet?). Meine Haut ist glatt wie vor vierzig Jahren!
Gespeichert

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West
Phobos
Gast
« Antworten #9 am: 22. Juli 2008, 11:42:30 »

Habe nur ***s Seifen in Verwendung.
Alle grandios.
Vor allem die Cappucino leistet mir wertvolle Dienste, lästige Gerüche werden wirklich toll neutralisiert!

Einzig die Zeder macht mir etwas Probleme  :'(
Gespeichert
Jambo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.134


Früher oder später krieg ich Dich ! OllllllO


« Antworten #10 am: 22. Juli 2008, 11:47:28 »

Eindeutig (bis jetzt) die Tabac Original.........
Gespeichert

Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! Lächelnd
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.968


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #11 am: 22. Juli 2008, 15:24:32 »

Was´n das für´ne Fangfrage? He?

handgesiedete natürlich Grinsend Da gibt´s viele gute. Ganz tolle, hab ich mal aus England gehabt, handgesiedet, ohne Bild und ohne Ton. Hab ich geschenkt bekommen und sind mir sehr lieb in Erinnerung. Leider verbraucht.

Wenn ich durch unseren Ortseigenen Bioladen flitze muß ich immer an den Seifen von Savon du Midi riechen. Eglantine und Verveine riechen lecker und werden immer von mir befummelt. Petra, die Inhaberin lacht immer und sagt: "Du kaufst ja doch keine!"  Grinsend Nee, nur riechen!
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.620



« Antworten #12 am: 22. Juli 2008, 15:29:14 »

Fangfrage? Ein Seifchen zwischendurch das keine handgesiedete ist darf ja auch erlaubt sein.
Achja, die l'Occitane Orange Zimt mit Sheabutter ist an Weihnachten sehr nett.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.807


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #13 am: 22. Juli 2008, 15:38:44 »

Fangfrage? Ein Seifchen zwischendurch das keine handgesiedete ist darf ja auch erlaubt sein.
Achja, die l'Occitane Orange Zimt mit Sheabutter ist an Weihnachten sehr nett.


Lecker, lecker  Zwinkernd
Gespeichert
buzzer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.048


Nassrasur seit 1974


WWW
« Antworten #14 am: 22. Juli 2008, 15:44:47 »

Im Wechsel:



Speick <=> Kernseife v. Dalli





Viele Grüße,
Rolf
Gespeichert

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.
Seiten: [1] 2 ... 31   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS