gut-rasiert
25. M?rz 2017, 20:43:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 34 [35] 36   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schneideraum / Best of cuts  (Gelesen 53968 mal)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.941


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #510 am: 13. Oktober 2016, 16:37:19 »

Nicht nur die, irgendwie wirds auf dem Dach auch lichter  Grinsend
Die Koteletten habe ich jetzt schon ne ganze zeitlang nicht mehr, die Tolle allerdings immernoch.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.583


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #511 am: 13. Oktober 2016, 16:49:39 »

[...] irgendwie wirds auf dem Dach auch lichter  Grinsend
[...]
Glatzenbildung? Macht nix! Die Gesamtzahl der Haare bleibt im Alter gleich. Die wachsen nur woanders: In der Nase, in den Ohren und auf dem Rücken. Grinsend
Gespeichert

Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.941


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #512 am: 13. Oktober 2016, 16:52:16 »

Hehe, Gott sei Dank nach hinten hin, so bleibt mir die Locke noch möglichst lang erhalten  Afro
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.148



« Antworten #513 am: 13. Oktober 2016, 18:08:54 »

Nicht nur die, irgendwie wirds auf dem Dach auch lichter  Grinsend

 Grinsend Bei mir ist es schon seit Jahren lichter, Bekannter sagt "Gehirn drückt durch"
Aber Koteletten hab ich noch...

...Ansonsten ist es wirklich so:
Die Gesamtzahl der Haare bleibt im Alter gleich. Die wachsen nur woanders: In der Nase, in den Ohren und auf dem Rücken. Grinsend

Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.941


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #514 am: 13. Oktober 2016, 19:43:13 »

Man könnte jetzt sagen, OK das die Haare woanders wachsen, mehr Fläche fürs Messer  Grinsend
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 716


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #515 am: 13. Oktober 2016, 19:46:30 »

Die ganz Harten rasieren sich dann mit dem Messer auch die Ohr- und Nasenhaare ...  Schockiert  Zwinkernd
Gespeichert
Apotheker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #516 am: 22. November 2016, 22:07:57 »

Ich sollte nächstes mal besser aufpassen.
Beim dritten Durchgang ist es passiert.  Vor lauter Freude, das es mal wieder schön glatt und sauber im Gesicht ist, hab ich nicht aufgepasst....

Seht selbst :

Gespeichert

Man(n) hat nie ausgelernt....
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.941


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #517 am: 23. November 2016, 19:22:08 »

Autsch  Unentschlossen
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Lu-Ku
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.465



« Antworten #518 am: 23. November 2016, 19:45:19 »

vielleicht sind drei Durchgänge auch einfach zu viel?!
Ich mach immer nur zwei, einmal m, einmal g.
Gespeichert

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.722



« Antworten #519 am: 23. November 2016, 19:47:35 »

Aber glatt ist er.   Grinsend
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.941


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #520 am: 23. November 2016, 19:50:05 »

Etwas zu glatt  Grinsend

Wobei LuKu Recht hat, kann seine Empfindung nur teilen, drei Durchgänge würden bei mir (nicht zwangsläufig aber wahrscheinlich) zum gleichen Ergebnis führen.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
macci65
Neuling

Online Online

Beiträge: 31



« Antworten #521 am: 02. Januar 2017, 10:04:13 »

Ist vielleicht nicht gerade ein Bild mit einem Cut. Allerdings zeigen die Pfeile auf zwei Stellen, wo ich mich regelmäßig schneide.
Die Stelle am Kinn rasiere ich im Moment nur noch mit einem Philishave, da jeder noch so vorsichtige Versuch mit dem Hobel (Rossmann), ein Blutbad nach sich zieht. Das Problem hatte ich auch immer mit einem Mach3.
Die Stelle am Hals bekomme ich nur mit einem Mach3 sauber. Allerdings nur gaaaanz, gaaaanz vorsichtig. Mit dem Hobel nur drumherum.



Habe mir jetzt den Merkur 23c bestellt. Ich hoffe der ist etwas sanfter.
Gespeichert
Ursus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 85



« Antworten #522 am: 15. Februar 2017, 09:44:56 »

Etwas zu glatt  Grinsend

Wobei LuKu Recht hat, kann seine Empfindung nur teilen, drei Durchgänge würden bei mir (nicht zwangsläufig aber wahrscheinlich) zum gleichen Ergebnis führen.

denke ich auch.  bei mir sind es max. 2   mit/gegen
Wobei in letzter Zeit ich immer nur einen DUrchgag mit, mache.
Klar wenn ich mit dem Finger gegen den Strich danach gehe,  spührt an schon Haare,
aber visuel bin ich zufrieden.
Gespeichert
tintin1
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 299



« Antworten #523 am: 15. Februar 2017, 10:46:48 »

Sind solche Blutpunkte der Anzahl der Durchgänge zu schulden?

Oder kann es nicht auch an der Richtung, Winkel etc. liegen?
Gespeichert
Cohen
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 641


"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."


« Antworten #524 am: 15. Februar 2017, 12:17:01 »

Nein, Blutpunkte können auch schon nach einem Durchgang entstehen, besonders bei Neulingen. Ansonsten kann es tatsächlich an allem liegen. Bei mir ist es vorwiegend die Rasur gegen den Strich, bei der es vorkommen kann.
Gespeichert

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
Seiten: 1 ... 34 [35] 36   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS