Proraso Rasierwasser

Begonnen von Schaumig, 17. Juli 2008, 15:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lizardking

Zitat von: Siegburger am 21. Juli 2016, 09:52:04
Weil du 400ml schon für 14,- bekommst. Weiter oben war die Rede davon, dass es das rote Proraso ja für 5,50 gäbe.

Mir ist es aber auch egal. Soll jeder machen was er will.

Beste Grüße
Siegburger

Wo finde ich das Proraso 400ml für €14,- ?

Danke

André

blexa

einmal hier :www.ready2style.de/marken/proraso/proraso-green-after-shave-lotion-400ml-400ml.html?utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo

kommt allerdings noch der Versand hinzu.


Tom_R41

auf meiner Kennenlernreise durch die vorwiegend klassischen After Shaves war nun auch der Proraso red dran. Diesen habe ich als Probe erhalten.

Zur Pflegewirkung kann ich nur verblüfft sagen - wow! Hab' nicht so erwartet. Ich habe zwar etwas zu viel aufgetragen, aber ein Zeugs entweder hat's oder eben nicht, egal wie viel man aufträgt. Mein Gesicht fühlt sich selbst nach Stunden geschmeidig und entspannt an.

Der Duft ist schwer zu beschreiben - etwas süßlich, aber nicht pudrig, deutlich wahrnehmbare holzige und etwas moosige Noten, mittelschwer. Nicht aufdringlich, dennoch deutlich und anhaltend. Ein sehr schöner geradliniger Duft insgesamt, vor allem im Herbst/Winter. Der Proraso red wird als Fläschchen neben Pitralon und Irisch Moos ganz sicher den Platz bekommen.

Als nächstes werde ich die Grüne Version und auch ein paar andere probieren.


Tom_R41

so jetzt war auch Proraso grün an der Reihe. Die Pflegewirkung ist vergleichbar mit dem Proraso "red" ausgezeichnet. Ich habe zwar einen etwas intensiveren Duft erwartet, aber diesen mag ich auch. Am Anfang frisch mit einem ganz leichtem Alkohol-Stich, im Abklang minzig. Verfliegt recht schnell. Ich geh' dann für Grün einen Stammplatz in meinem mittlerweile rechten vollen Spiegelschrankdrittel suchen.