Pinselhalter

Begonnen von pseudonym, 14. Juli 2008, 16:58:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pseudonym

Hier auch nochmal meine Frage, vielleicht hilft es ja.

Mein neuer prima Thäter paßt nicht in die üblichen Plastikhalter, die man an die Wand kleben kann. Sie haben so eine Art Widerhaken, ich denke, Ihr wißt, was ich meine. Ich glaube, die gibt es auch bei Mühle.

Nun habe ich *einen* Halter, der eine größere Öffnung hat, benötige jedoch noch einen zweiten, da mein Mühle-Silberspitz-Prachtstück sich in dem "Widerhakenhalter" nicht sonderlich wohl fühlt. Und nicht das Gefühl haben soll, er sei auf's Abstellgleis abgeschoben. ;D

Weiß jemand, wo man die beschriebenen Halter mit der größeren Öffnung bekommt? Ich weiß nämlich nicht mehr, woher ich den habe.

Und die Standhalter, die ich bei Karstadt gesehen habe, waren nun wirklich keine Alternative.

Danke und Gruß

NegatroN

Bei Kamm Weniger in München, bei dem ich meinen Thäter gekauft hab, gibt es dazu auch die passenden Halter von Thäter. Die sind jetzt nicht besonders edel, sondern einfache, schwarze Plastikhalter zum Aufstellen oder an die Wand kleben. Meiner hat 2,90 € gekostet, wenn ich mich recht entsinne. Die sollte es eigentlich auch woanders geben. Wenn nicht, kann ich dir vielleicht bei Gelegenheit einen besorgen und zuschicken.

pseudonym

*Das* Angebot würde ich sehr gerne annehmen.

Wenn Du absehbar mal in der Nähe bist, sag Bescheid, dann schicke ich Dir meine Adresse und überweise Dir den Kaufpreis und die Versandkosten.

Wahrschau: Demnächst ist Urlaubszeit.

Gruß und Dank!

Honka


Jambo

Zitat von: Honka am 14. Juli 2008, 18:07:09
Zitat von: pseudonym am 14. Juli 2008, 17:57:35
Wahrschau:

Oh, ein Segler?
??? ??? ???
Guido nich hauen ! Ich steh schon wieder auf der Leitung?! :-\
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Da gibts nix zu hauen - weil es ein Insider ist.

Wahrschau! ist der Ausruf der Segler, wenn Mann jemanden warnen will - so im Sinne von: Vooorsicht!

NegatroN

Zitat von: pseudonym am 14. Juli 2008, 17:57:35
*Das* Angebot würde ich sehr gerne annehmen.

Wenn Du absehbar mal in der Nähe bist, sag Bescheid, dann schicke ich Dir meine Adresse und überweise Dir den Kaufpreis und die Versandkosten.

Wahrschau: Demnächst ist Urlaubszeit.

Gruß und Dank!

OK, kann aber noch ein wenig dauern. Ich hab die Woche ziemlich viel zu tun und bin die Woche drauf unterwegs. Aber danach komm ich sicher mal wieder in die Innenstadt.

pseudonym

@Honka

ah, er ist polyglott.  ;D

@NegatroN

schicke Dir eine PM.

pseudonym

@NegatroN:

Herzlichen Dank für den Halter und die Einkaufsbemühungen!

moviemaniac

Noch ein Tipp von mir, falls noch jemand einen braucht: www.kentbrushes.com -> Chromhalter für 2,5X Pfund. Versand ist sehr preisgünstig. Ist der gleiche Halter, den Mühle fürs 3-4-fache Geld verkauft.

NegatroN

Zitat von: pseudonym am 18. August 2008, 15:39:53
@NegatroN:

Herzlichen Dank für den Halter und die Einkaufsbemühungen!

Ah, wieder da. Passt alles?

pseudonym

Ja, alles bestens.

Warum die Dinger mit der großen Öffnung wohl nicht mehr bei Karstadt-oder-wo-auch-immer verkauft werden?! "Früher" gab es die im normalen Handel jedenfalls.

HEJO

Hatte auch das Problem, habe meinen einfach mit einem sogenannten Stufenbohrer aufgebohrt. War Dank des weichen Matrials kinderleicht!
Gruß, Hermann

AMU

#13
Es gibt auch so nette Clips für Leerrohre bei Obi und Co. Ich habe noch paar schwarze "Gummischellen", muss ich mal nen Bild von machen. Die kleinere Schelle hat ungespannt 25 mm, die große 30 mm Innenmass.








Wieviel muss ich besorgen  ;D  ?