Speick Seife

Begonnen von Eisblut, 27. November 2011, 22:00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisblut

Noch gibt es nicht zu berichten und scheinbar gab es dazu auch noch nichts zu berichten, da sie noch gar keinen Thread hat, was mich bei den vielen Speick-Liebhabern doch ein wenig wundert.

Jedenfalls wollte ich Euch mitteilen, dass es sie nächste Woche (KW 48) bei Rossmann für 1,19€ (statt 1,89€) im Angebot ist.

StCyrien

#1
Ah, vielen Dank für den Tipp. Da werde ich doch gleich mal ein paar Stück bunkern. Mag diese Seife auch sehr gerne, allerdings bis jetzt nur als Handseife.

Hast Du vielleicht einen Link? Ich finde im Prospekt nichts, nur dass Pitralon Classic AS auf 3,49€ reduziert ist...

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

StCyrien


Siegfried Sodbrenner

Ich finde nirgendwo die Speick Flüssigseife im Spender, nur den entsprechenden Nachfüllpack, das ist mir ein Rätsel.
Muß ich wohl mal über ein Apotheke bestellen...

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

infabo

Ich mag die Speick Seife sehr gerne. Eine Zeit lang hab ich sie als Duschseife (für die Haare aber Shampoo) verwendet. Inzwischen bin ich aber wieder zum Duschgel zurückgekehrt, da die Seife meine Haut zu sehr entfettet und vor allem meine Gesichtshaut extrem austrocknet (die Haut spannt nach dem Duschen wie ein Zelt). Kann ich mit Feuchtigkeitscreme ausgleichen, aber am ganzen Körper? Schwer.
Deshalb verwende ich sie jetzt vermehrt als Handseife und nur mehr gelegentlich beim Duschen.

Eisblut

Zitat von: StCyrien am 27. November 2011, 22:32:28
Hast Du vielleicht einen Link? Ich finde im Prospekt nichts, nur dass Pitralon Classic AS auf 3,49€ reduziert ist...

Sry, habe gerade was gefuttert, aber Uwe war ja zur Stelle. :)

Online ist der ursprüngliche Preis ja mit 1,59€ angegeben. Weiß jemand welcher der "richtige" war? Mich würde in der Richtung nur mal die "Glaubwürdigkeit" des Prospekts interessieren oder ob es generell online manche Produkte günstiger gibt.

uwe9

... also hier in den Rossmann-Filialen sind die Preise wie online, also die Speick kostet sonst 1,59 €

Im Müller gibts die Speick Seife diese Woche für 1,11 € ;)

http://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/581/blaetterkatalog/blaetterkatalog/pdf/complete.pdf
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Eisblut

Bei mir stand in der Filiale vorher tatsächlich 1,89€ drauf.

astra

Die Speick-Seife verwende ich in regelmässigen Abständen als Duschseife für Haut und Haare. Über massive Entfettung kann ich nicht klagen, meine Haut produziert selbständig ausreichend Fett.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Stewart

Hallo Forenfreunde,

in einem REWE Markt in meiner Umgebung war die Speick Seife als Seifenstück
für 99 Cent zu erwerben. Ich weiss nicht warum. Ich weiss ebenfalls nicht
ob es in allen REWE Märkten nun so ist. In diesem einen war es zumindest so.

Ich habe mir zwei Stück gegönnt. Ich habe sie noch nie probiert, aber nachdem
ich viel Gutes darüber gelesen habe und ich Stückseifen allgemein gerne mag,
denke ich ohnehin schon länger darüber nach, diese zu kaufen und verwenden.

Haltet also die Augen offen wenn ihr das nächste mal in einem REWE einkauft,
vielleicht ist es bei euch aus so.




Gruß
Stewart

Ratzecarlo

Das Speick Seifenstück habe ich heute auch im Köln HBF im Rossmann für 99 Kriecher erstanden. Günstiger gehts kaum. Finde die Seife bzw. Super, benutze sie diese Woche als ganz Körperseife. Nichts zu bemängeln.

apollon

Habe ich etwas nur nicht mitbekommen oder gab es eine Designänderung?




Feldjäger

Die Seife in der Verpackung gibt es bei uns bei dm, aber auch nur dort.
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

Cliffwalker

Schick. Vielleicht eine Retro-Sonderverpackung, die dm fürs 40-jährige Jubiläum geordert hat?