gut-rasiert
23. Februar 2017, 10:18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 14 [15]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Euer Lieblingsparfüm bzw EDT  (Gelesen 17965 mal)
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.939



« Antworten #210 am: 26. Oktober 2016, 17:54:21 »

HERO von Faberge: Nichts ist erotischer als Erfolg!
https://www.youtube.com/watch?v=-KQB1hpZg9M
Gut, daß ich noch ein Fläschchen dieses '90er Tabak-Leder-Kult-Klassikers vorrätig habe.



"Dann sind wir Helden für einen Tag" - David B.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Knarf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 219



« Antworten #211 am: 26. Oktober 2016, 17:59:55 »

Knize Ten
Ein phantastischer Duft.
Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.148



« Antworten #212 am: 26. Oktober 2016, 18:30:38 »

HERO von Faberge: Nichts ist erotischer als Erfolg!

Dazu gehört wie man im  Werbespot sieht, das mann Motorrad fährt... Grinsend
Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 82


« Antworten #213 am: 30. Oktober 2016, 21:58:37 »

Good Life von Davidoff. ist leider nicht mehr erhältlich. Nachfolger wie Adventure hatten nicht mehr diese Magie.
Valentino zu besonderen Anlässen.
Von beiden habe Ich noch einen kleinen Vorrat.
Gespeichert
Löwenküsser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 676


Wo gehobelt wird, fallen Haare.


« Antworten #214 am: 30. Oktober 2016, 22:18:09 »

Hallo,

zur Zeit ist es bei mir:

Dsquared2 - Potion EDT...in Verbindung mit Tüff herb als AS, eine feine Sache  Lächelnd!

Gruß,
Stefan
Gespeichert

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.370


Living in Sin


« Antworten #215 am: 21. Januar 2017, 20:51:54 »

Ich habe mich die letzten Wochen und Monate durch die Parfümerien geschnüffelt und etliche Düfte aufgetragen.
Ich habe nur 2 gefunden, die meinem Favoriten YSL L'Homme einigermassen das Wasser reichen konnte. Das ganz gewöhnliche BOSS bottled und Creed Aventus. Ok, Mainstream, aber geil   Zwinkernd

Weiterhin finde ich auch das Terre D'Hermes genial.

P.S.: Das hier erwähnte Antaeus war gar nichts für mich. Ein sehr eigener Duft. Muss man(n) mögen
Gespeichert
Stewart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 582



« Antworten #216 am: 21. Januar 2017, 21:16:21 »

Aventus Mainstream?  Bei dem Preis doch nicht (finde ich).

Zugegeben: Alle von dir geschriebenen sind gut.

Von dem Hermes TdH gibts zwei "Versionen" ums mal so zu nennen. Eau de Toilette und Eau de Parfum.
Das Parfum finde ich etwas besser.
Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.370


Living in Sin


« Antworten #217 am: 21. Januar 2017, 21:44:33 »

Mit Mainstream meinte ich das Boss bottled  Zwinkernd Aventus ist preislich natürlich eine andere Kategorie.

Wäre ich wieder Anfang 20  Grinsend würde mich das YSL La Nuit de L'Homme begleiten. Toller Duft, passt aber nicht zu mir.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 21:48:48 von DDP » Gespeichert
Stewart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 582



« Antworten #218 am: 21. Januar 2017, 21:54:59 »

Oh, sorry, falsch verstanden.   laugh

Das La Nuit habe ich, als Parfum Variante. Geht so, schon gut. Das normale Homme hab ich auch schon
gerochen. Sehr genial. Das Bottled wird oft schlechter geredet als es ist, hab ich schon öfters so gelesen.
Nur weils viele haben ists nicht schlecht. Ich finds super.

Es gibt ein paar, die fand ich anfangs sehr gut, nachdem ich sie hatte war irgendwann der Zauber weg.
Immer noch sehr gut, auch nicht satt gerochen, auch nicht inzwischen als schlecht angesehen, aber der Highfly
ist weg. Diese....Euphorie, Begeisterung. Ihr versteht?!
Gespeichert
Murat
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 43



« Antworten #219 am: 21. Januar 2017, 23:36:10 »

Von dem Boss Bottled findest du bei Lidl einen hervorragenden Klon als Aftershave für einen Bruchteil des Preises.
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 928


Same Shit, Different Day


« Antworten #220 am: 22. Januar 2017, 08:24:40 »

Von dem Boss Bottled findest du bei Lidl einen hervorragenden Klon als Aftershave für einen Bruchteil des Preises.

Und welches wäre das?
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.370


Living in Sin


« Antworten #221 am: 22. Januar 2017, 09:58:53 »

X-Bolt für 2,45 € https://www.lidl.de/de/cien-men-after-shave-x-bolt/
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.648



« Antworten #222 am: 22. Januar 2017, 10:36:42 »

Von dem Hermes TdH gibts zwei "Versionen" ums mal so zu nennen. Eau de Toilette und Eau de Parfum.
Das Parfum finde ich etwas besser.

Ich fand das EdT immer etwas besser, da mir das EdP eine zu süßliche Komponente hat

Das Terre d'Hermes ist aber abgelöst worden durch besagtes Antaeus, das zugegebenermaßen völlig anders ist. Zusätzlich hat das Antaeus einen würdigen Konkurrenten gefunden im Eucris von Trumper.

Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 928


Same Shit, Different Day


« Antworten #223 am: 22. Januar 2017, 12:42:20 »


Danke Lächelnd
Werde ich die Tage mal Probeschnüffeln.
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
Seiten: 1 ... 14 [15]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS