gut-rasiert
21. September 2017, 08:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bulldog After Shave Balm  (Gelesen 21153 mal)
Wolfgang
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 395


« Antworten #15 am: 25. Januar 2012, 23:35:56 »

@Rattray
Was so etwas angeht, wie Tagescremes kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Ich weiß nur (durch den Hautarzt vor zig Jahren), dass meine Gesichtshaut nicht unbedingt etwas stark fetthaltiges benötigt, sondern eher Feuchtigkeit. Fett produziert meine Haut also scheinbar genug.
Unter diesen Bedingungen verwende ich den Bulldog ASB und andere geeignete ASBs als Hautcreme auch an solchen Tagen, an denen ich mich mal nicht rasiere. Solche "unrasierten Tage" kommen jedoch eher selten vor. Woran das wohl liegt?  Zwinkernd
Wie gesagt, ich kenne Deinen Hauttyp nicht. Ob dieser ASB geeignet ist oder nicht, müßte eben genau davon abhängig sein. Da hilft vermutlich nur ausprobieren.
Gespeichert

"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 924


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #16 am: 26. Januar 2012, 17:57:00 »

Hehe.. Ja es gibt in Hamburg tatsächlich einen Toom Supermarkt, der innen sehr an die großen Reals erinnert.
Ist echt witzig, das sich jetzt wieder was tut in diesem Thread.
Wer weiß, vielleicht werden ja einige der Produkte die neuen Lieblinge einiger hier.
Ein Besuch auf deren Homepage ist sehr aufschlussreich, die haben eine äußerst interessante Firmenphilosophie.
Gespeichert
Rattray
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 380


« Antworten #17 am: 28. Januar 2012, 13:46:20 »

Danke für die Tips, ich denke ASB sind als Tagescreme in der wärmeren Jahreszeit eher angebracht, im Winter habe ich das Gefühl was "schwereres" zu brauchen.
Gespeichert

Allseits schnittige Rasur!
duensch
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 143



« Antworten #18 am: 14. Februar 2012, 22:33:10 »

Ich habe heut im Rewe die Bulldog Rc gesichtet.Konnte aber keinen Hinweis auf Brushless entdecken.
Ist es möglich, dass es sich doch um eine normale Rc handelt?Den Asb habe ich mal eingepackt und werde Ihn morgen früh gleich mal testen...
Gespeichert

Merkur 25c, 33c, 34c, Progress 500, Futur
Mühle 41 V 2.1
Edwin Jagger E89
Mond Extra Nr. 15
Mühlkur 33c
nessuno
Gast
« Antworten #19 am: 14. Februar 2012, 22:46:47 »

Es ist definitiv eine Brushless-Creme!
Gespeichert
christopherg94
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 5


« Antworten #20 am: 19. Februar 2012, 17:59:01 »

Vor einigen Wochen habe ich mir den Aftershave-Balm nun zugelegt und muss sagen, ich bin begeistert! Was für ein tolles Produkt.

Ich war auf der Suche nach dem Aftershave für die tägliche Rasur und meine es hiermit gefunden zu haben: tolle Pflegewirkung, angenehmer und dezenter, ja praktisch kaum wahrnehmbarer Duft und endlich auch ein Balsam, der sofort einzieht und keine Spuren hinterlässt. Dazu kommt noch das, wie ich finde, sehr gelungene Packungsdesign der gesamten Produktpalette von Bulldog.

Von mir also eine uneingeschränkte Empfehlung.  Daumen hoch
Gespeichert
Cashes
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #21 am: 06. Juni 2012, 23:37:34 »

Heute ebenfalls im REWE mitgenommen, denn im Angebot gewesen.
Ich finde den Duft nicht wirklich gut riechend, aber durchaus akzeptabel.
Es sind halt keine Parfüme drin.

Die Creme zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich angenehm an.
Ein Spannen der Haut ist ebenfalls nicht wahrnehmbar.

Dies sind natürlich nur Empfindungen nach der ersten Anwendung, ich glaube man kann mehr dazu sagen, wenn man die erste Tube verbraucht hat.

PS. Ganz nett ist auch die Marketing Aktion auf Facebook, postet man dort ein Foto von einem Bulldog Produkt erhält man ein Produkt nach Wahl nach Hause geschickt.
Gespeichert
octav
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 367


Hörder


« Antworten #22 am: 21. August 2012, 10:18:07 »

Einige haben hier geschrieben, sie haben Bulldog-Produkte bei REWE bekommen. In einem Dortmunder Rewe hab ich die noch nicht gesehen. Wo gibt es die denn? Vielleicht kann ich die Einkäufer hier ja interessieren, die ins Programm zu nehmen.
Gespeichert

- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)
schmani
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #23 am: 21. August 2012, 14:09:19 »

In Münster sind sie auf jeden Fall verfügbar.
Standen anfangs bei den Rasierprodukten, mittlerweile sind sie bei Handcremes etc. in der Nähe von den Zahnpflegeartikeln.
Ist aber nur ein kleiner Bereich, gibt ja (noch) nicht so viele Produkte  Zwinkernd
Viel Erfolg beim Finden!
Gespeichert

Gruß,

Schmani
Lord Vader
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 6.078


Dunkle Seite der Macht


« Antworten #24 am: 21. August 2012, 18:29:13 »

broke ist dem Bulldog ASB in "Mein Hobeltagebuch" auch sehr zugetan:

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,21378.0.html

Soll bei Ihm auch bei etwas verunglückten rasuren fast schon wahre wunder verbringen, das zeug.
Gespeichert
nessuno
Gast
« Antworten #25 am: 21. August 2012, 21:30:41 »

Ich habe zwei Tuben durch und halte den Bulldog ASB für Spitze. Was Preis/Leistung angeht kenne ich nichts was ihn topt.
Gespeichert
broke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 60



« Antworten #26 am: 21. August 2012, 21:47:03 »

Ja, ich bin sehr angetan!
Habe bisher zwar noch nicht so viel testen können (hatte sonst nur ein AXE AS und den Nivea AB), aber der Bulldog AB ist wirklich spitze. Geruch fragwürdig, aber ok - verfliegt auch schnell.
Eine haselnussgroße Menge reicht locker für das ganze Gesicht (eher etwas weniger). Die Haut entspannt sich, Blutungen werden gestoppt, Reizungen verhindert. Zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig, einfach alles top an diesem Produkt. Zwinkernd

Und ja, ich glaube das Zeug ist der einzige Grund, warum manche Rasuren noch gerettet wurden! Man könnte sich theoretisch mit nem streifen von ner Blechdose rasieren und nach Verwendung des Bulldog trotzdem ein klasse Gefühl haben  Grinsend
Gespeichert
wernerscc
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.418



« Antworten #27 am: 22. August 2012, 20:47:06 »

...... mittlerweile sind sie bei Handcremes etc. in der Nähe von den Zahnpflegeartikeln.
........
Das war DER Hinweis. Danke schmani!
Hab den ASB nun endlich auch hier in Berlin bei REWE enddeckt und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Ich finde den Duft des ASBs übrigens dezent aber durchaus markant, herb, frisch wahrnehmbar. Passt mir und meiner Nase sehr gut Daumen hoch.
Gespeichert

Was lange währt wird endlich gut!
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.219


"Sapere Aude!"


« Antworten #28 am: 22. August 2012, 22:57:35 »

Hier in Österreich hab ich den schon ein paar mal bei dm stehen sehen.
ASB ist ja für gewöhnlich nicht mein Ding, bzw stelle ich da hohe Ansprüche ihr habt mich aber neugierig gemacht.
Dann werd ich den beim nächsten mal mitnehmen und antesten.
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
schmani
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 15


« Antworten #29 am: 23. August 2012, 08:59:37 »

Freut mich, dass du es auch gefunden hast, wernerscc! Und vor allem gut zu wissen, dass es Bulldog auch in meiner eigentlichen Heimat Berlin gibt  Daumen hoch

Ich benutze das ASB (und mehr, habe alle Produkte der Linie zu Hause  Afro) auch regelmäßig.
Auch wenn ich mich mit dem Geruch anfangs nicht so recht anfreunden wollte, verfliegt er recht schnell.
Ich finde es generell auch "leichter" als andere ASBs, es zieht schnell ein aber hinterlässt die Haut nicht fettig.

Kleiner Tipp: Wer es mal probieren möchte und es nicht in der Nähe erwerben kann. Bulldog macht bei Facebook öfter mal Aktionen, wo man ein Produkt umsonst zugeschickt kriegt. Meist muss man dazu nur ein spezielles Foto hochladen.
Gespeichert

Gruß,

Schmani
Seiten: 1 [2] 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS