gut-rasiert
25. November 2017, 01:11:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Verlosung: 10x Dovo/Merkur Kalender 2018

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bulldog After Shave Balm  (Gelesen 21975 mal)
947
Mitglied

« Antworten #120 am: 21. Dezember 2016, 17:24:54 »

Danke für den Hinweis  Daumen hoch Ich nutze schon seit längerem die wirklich ausgezeichnete Original Feuchtigkeitscreme zur täglichen Gesichtspflege. Werde danach mal bei meinem Real schauen.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
JuergenWi
Mitglied

« Antworten #121 am: 22. Dezember 2016, 16:21:39 »

Danke für den Hinweis  Daumen hoch Ich nutze schon seit längerem die wirklich ausgezeichnete Original Feuchtigkeitscreme zur täglichen Gesichtspflege. Werde danach mal bei meinem Real schauen.

Vielleicht hast Du ja Glück! Gerade die Original Feuchtigkeitscreme hatten die bei "meinem" Real nicht dabei. Ärgerlich
947
Mitglied

« Antworten #122 am: 25. Dezember 2016, 09:31:44 »

Habe leider kein Glück gehabt. In "meinem" Real gibt es überhaupt keine Bulldog-Produkte. Sehr schade.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Monty
Mitglied

« Antworten #123 am: 24. Februar 2017, 20:36:31 »

im großen Edeka in Magdeburg (so ein Mega-Edeka) gibt  es ne größere Auswahl (naja..., aber besser als nix), hab ich heute gesehen (neben Majestät AS und PS)

monty_burns_89
Mitglied

« Antworten #124 am: 28. Mai 2017, 14:52:20 »

Bei dm gibt es ab sofort eine neue Produktlinie von Bulldog, u.a. 3 Bartpflegeartikel (Öl/Pflegebalm/Shampoo), Waschgel, Gesichtscreme und Rasiergel (wahrscheinlich Brushless).
Monty
Mitglied

« Antworten #125 am: 09. November 2017, 07:23:01 »

jepp, hatten unsere beiden dm im Zentrum auch - aufgefallen ist mir eben, dass der ASB bei dm gut nen Euro billiger ist als in der edeka (also die packung auf dem Foto eher rechts für 5,49)
Sahra
Mitglied

« Antworten #126 am: 20. November 2017, 21:55:56 »

Ich habe es heute im dm gesehen. Zutatenliste liest sich gut. Viel Gutes und kaum Schrott. Aber die Aufmachung ist dermaßen maskulin — da zögert man als Frau doch, sich so etwas im Badezimmer aufzustellen.
alvaro
Mitglied

« Antworten #127 am: 20. November 2017, 22:20:49 »

Dann ab in den Schrank damit.
Sahra
Mitglied

« Antworten #128 am: 20. November 2017, 22:33:11 »

Andererseits…Rasierhobel und Dachshaarpinsel, beide in seperaten Halterungen an der Wand, erwecken bereits den Eindruck, es würde einen Herrn des Hauses geben.

Positiv ist zu bemerken, dass das After Shave keine Silikone und keine Parabene enthält. Leider wurde Palmöl verarbeitet. Ich persönlich würde eher auf "keine Produkte tierischen Ursprungs" verzichten, das Palmöl weglassen und stattdessen Talg reinhauen. Daraus kann man auch das Stearin und Glyzerin herstellen.
Viele Pflanzenextrakte. Duftstoffe mit geringem Allergiepotential, keine Farbstoffe.

rotie74
Neuling

« Antworten #129 am: 20. November 2017, 22:41:35 »

Hey, danke für die Infos. Das Aftershave-Balsam werde ich mal testen. Lieber Palmöl als Microplastik oder andere Chemiekeulen.
Riddick
Mitglied

« Antworten #130 am: 21. November 2017, 12:42:22 »

Ich habe es heute im dm gesehen. Zutatenliste liest sich gut. Viel Gutes und kaum Schrott. Aber die Aufmachung ist dermaßen maskulin — da zögert man als Frau doch, sich so etwas im Badezimmer aufzustellen.

Gehört halt Deinem Freund/Gatten, dann paßt das schon Grinsend

Scharfe Grüße,

Riddick
alvaro
Mitglied

« Antworten #131 am: 21. November 2017, 16:50:49 »

Andererseits…Rasierhobel und Dachshaarpinsel, beide in seperaten Halterungen an der Wand, erwecken bereits den Eindruck, es würde einen Herrn des Hauses geben.

Positiv ist zu bemerken, dass das After Shave keine Silikone und keine Parabene enthält. Leider wurde Palmöl verarbeitet. Ich persönlich würde eher auf "keine Produkte tierischen Ursprungs" verzichten, das Palmöl weglassen und stattdessen Talg reinhauen. Daraus kann man auch das Stearin und Glyzerin herstellen.
Viele Pflanzenextrakte. Duftstoffe mit geringem Allergiepotential, keine Farbstoffe.

Da hilft nur rosa lackieren  Grinsend
Oder Einhorn Aufkleber.
Entschuldige den blöden Witz lag mir so auf der Zunge
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: