Übersicht über den aktuellen persönlichen Bestand

Begonnen von Eugen Neter, 07. Juli 2008, 20:45:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Liebe Freunde der Naßrasur – machen wir uns doch mal in Abständen ein Bild von unseren Beständen. Meiner sieht momentan so aus:

Hobel:


Klingen (nicht ganz aktuell):


RC & RS:


Wässerchen & Pinsel:


Messer & Reserven:


TomH

Hans, das reicht ja auch ein Weilchen bei dir, gelle??

Nee, nee, nee, da blamier ich mich ja bis auf die Knochen... :( :( ;)

soapopera

Tolle Ausstattung, Hans. Dagegen bin ich ja ein Waisenknabe!

Eugen Neter

#3
@TomH,
Ach was, Thomas, Du untertreibst schamlos... ;) Mach mal! Stell Fotos ein! :D
Außerdem - wartet mal, bis Henning & Harzer kommen, etc.pp... 8)

Michl

das kann ich bestätigen, gegen den henning is der hans ein waisenknabe...
zumindest was hobel angeht
"Der Bart sollte, als halbe Maske, polizeilich verboten sein. Zudem ist er, als Geschlechtsabzeichen mitten im Gesicht, obszön: daher gefällt er den Weibern." - Arthur Schopenhauer

henning

#5
Nein, ich kann nicht. Höchstens Bruchstückhaft. Die Regale sind aus dem Bad, weil der Vermieter fliesen wollte aber nicht kam. Viele Hobel sind bei Honka, Michl und für Hermann verpackt. Rasierklingen (gewiß 400 - 500) überall verteilt, ebenso Rasiercremes und Duftwässer. Das meiste habe ich schon beim diskreten Blick in's Badezimmer und Hosen runter, gezeigt. Ich habe zu viel, als daß ich das immer eben mal herzeigen kann.
Ciao

Nikita

Oh Gott Henning! Badezimmer ausräumen, fliesen, Hobel verliehen? Du hast bestimmt gerade hohen Blutdruck... ;D Furchtbar  :-\
Calani-Seifenmanufaktur

henning


harrykoeln

Nee, da kann ich auch nicht mit. Alleine schon, wie die Klingen da ausgerichtet liegen...
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

Jambo

Na, wenn Hans das wissen möchte, warum denn nicht? Also:

und

dazu gekommen frisch


;) :D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Eugen Neter

Schöne, ansehnliche Sammlung, Michael! Danke für die Bilder! :D

Pepe

Zitat von: harrykoeln am 07. Juli 2008, 23:58:33
...Nee, da kann ich auch nicht mit...
Haaaaaaaarrrryyyyy findest Du Flunkern schön ;D
wenn ich nur alleine an Deine W&B's denke wird mir ja noch ganz schwindelig.
Das Problem wird bei Dir eher sein, dass Du nicht alles auf EIN Foto bekommst oder? ;D >D

herzi

Zitat von: Pepe am 08. Juli 2008, 10:47:13
Das Problem wird bei Dir eher sein, dass Du nicht alles auf EIN Foto bekommst oder? ;D >D
Oder auf eine Seite ;D
Gruß,
Stefan

Jambo

Zitat von: Eugen Neter am 08. Juli 2008, 10:39:27
Schöne, ansehnliche Sammlung, Michael! Danke für die Bilder! :D
Klein, aber fein und MEIN  :D ;D
hat ja keiner gesagt, sie könne nicht laaangsam wachsen ;D >D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Eugen Neter