Altes Messer ergattert.... Heft aus Schildpatt???

Begonnen von Puiler, 16. November 2011, 18:50:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leutnantbrown

@ Fynn1177

...ich könnte jede Wette eingehen.... >D
Ne Quatsch. Ich kann mich ja auch irren. Ich sehe hier ja auch nur ein Bild.

Gruß
Peter
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel

Puiler

 ;D

Hi da bin ich wieder ! Also das Heft ist 100% aus Horn.... riecht beim schleifen dermaßen nach Fingernagel :-X

Naya ich hab also bei meinem Erstlingswerk der " Restauinstandsetzung " einfach mal drauf los gearbeitet... also erschreckt Euch nicht zu sehr ...... ???

Ich habe versucht zu erhalten was zu erhalten war und für meinen Geschmack das Beste draus gemacht und das Handling finde ich SEEEHR angenehm.

So viel Spass mit den Bildern.

Danke der Max











Puiler

 ???...... würde mich freuen wenn sich jemand kritsch zu meinem Ergebnis äussert da ich vor habe noch andere Messer herzurichten.

Danke Max

kraxl

das heft ist sehr gewöhnungsbed......ähm geschmackssache  ;D
um den erlniet herum sieht das noch ein bisschen kantig aus
oder liegt das nur an den bildern ?
aber immerhin noch einen grossteil davon erhalten. nicht schlecht.

und zur klinge braucht man eigentlich nichts mehr sagen (ich mag spiegelpolitur)  8) dh:

sehr schön, weiter so!
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)