Umfrage zum Wochenthema

Begonnen von herzi, 02. Juli 2008, 14:19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Nächste Woche gehts los mit den Wochenthemen. Bitte an alle Interessenten wählt ein Thema das Euch paßt. Vorschläge für die nächste Themenwoche bitte per PM an mich.
Gruß,
Stefan

samonis

Ich denke Sommerrasur ist ein guter Start für die Themenwoche, da jeder mitdiskutieren kann.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

TomH

Zitat von: samonis am 02. Juli 2008, 14:27:23
Ich denke Sommerrasur ist ein guter Start für die Themenwoche, da jeder mitdiskutieren kann.

Mit... ;D

Honka

Darf es auch etwas flotteres sein?

In the Heat of the Night


(sorry H.)

herzi

Si tacuisses ....

Honka Du weißt Bescheid ;)
Gruß,
Stefan

Honka

Boaa, das war die erste Watschn in meinem Leben mit Seidenhandschuh  :D

Jambo

Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Boa, ist heute Zwergenaufstandstag?  :o ;)

Jambo

 8) Jo Men  8)
So lang wir schneller laufen können................. ;D :D
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Das ist mir gestern auch schon aufgefallen:

An Dir ist vielleicht nicht viel dran - aber Du bist schnell  :D

Jambo

 :D ;D :D ;D
Trotzdem: hab's genossen ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka


herzi

So Jungs, nächste Woche gehts los. Laßt Euch was einfallen zum Thema Sommerrasur. Soll ja auch wieder warm werden.
Gruß,
Stefan

Honka

"Sommer in der Stadt", nebenbei auch eines meiner Lieblingslieder von der Spyder Murphy Gang.

Hört mal rein, und ihr wißt, was ich meine. :D

herzi

Achja, und ich brauche auch noch Vorschläge für das nächste Mal.
Gruß,
Stefan