gut-rasiert
22. Februar 2017, 02:31:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Durham Duplex Klingen  (Gelesen 2826 mal)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.893


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #15 am: 13. Juni 2016, 22:55:51 »

Hab ich schon fast geahnt das die Industrieklingen nix taugen, hoffentlich find einer was wo man die Personnas zum guten Preis herbekommt.
W&B, da würde mir gute Ideen kommen, aber ich glaub wenn ich Durham anschreib (in meinem schlechten Englisch), die werden sicher kein
10/8" FBU mehr irgendwo NOS zum Preis von damals rumfliegen haben  Grinsend
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.893


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #16 am: 13. Juni 2016, 23:44:36 »

Peng, Treffer, hier gibts die:
https://www.razorbladesandmore.com/catalog/double-edge-razor-blades/personna
Wobei ich echt noch am hadern bin, 100 Stück sind ne Ansage und eigentlich mehr als doppelt soviel wie ich bräuchte  Unentschlossen
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
humbug
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 118


« Antworten #17 am: 13. Juni 2016, 23:59:01 »

Laut Foto sind das doch ganz normale DE und nicht die Pathology Huch Hier gibt es welche, aber die liefern wohl nur in den Staaten: https://www.fishersci.com/shop/products/personna-double-edge-pathology-blades-pathology-blades/23720200

Hier die Website des Herstellers in UK, ist ja nicht ganz so weit. Aber gutes Englisch muß man wohl doch können: http://www.personna-uk.co.uk/ProductCatalog/Detail.aspx?prodid=559&brand=Personna&item=Pathology+Blade

Viel Glück
Gespeichert
riverrun
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #18 am: 14. Juni 2016, 00:00:21 »

Peng. Daneben. Das sind die Personna Medical Prep DE Klingen. Sehr gute Klingen, aber nicht für Durham Duplex, nur normale DE Klingen..
Gespeichert
riverrun
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #19 am: 14. Juni 2016, 00:04:05 »

Laut Foto sind das doch ganz normale DE und nicht die Pathology Huch Hier gibt es welche, aber die liefern wohl nur in den Staaten: https://www.fishersci.com/shop/products/personna-double-edge-pathology-blades-pathology-blades/23720200
Die liefern nur an 'pathology labs' in den USA. Ich lass mich gerne eines besseren belehren.  Smiley
Die UK Seite verkauft ab 1000 Klingen ("100 Blades per carton, 10 Cartons per case")
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.893


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #20 am: 14. Juni 2016, 00:04:33 »

Shit, da hab ich mich vertan  Ärgerlich
Hab auch noch nen anderen händler gefunden, der will 15€ für 20 stück inkl. Versand.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.893


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #21 am: 14. Juni 2016, 21:17:48 »

Hab mich jetzt mal an 10 Stück getraut, bin gespannt  Smiley
http://tryablade.com/misc

Sie heissen dort nicht Pathology Blades, die Verpackung entspricht aber eben jenen Klingen, hier sind
die unterschiedlichen Verpackungen der Personna und der Dog Dresser Klinge zu sehen:
http://theshavingroom.co.uk/community/index.php?threads/looking-for-a-run-down-on-decent-modern-se-blades.35705/
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
riverrun
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #22 am: 14. Juni 2016, 21:58:20 »

Sehr interessant. Ich frag mal die Experten...
Gespeichert
riverrun
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 35


« Antworten #23 am: 15. Juni 2016, 07:04:56 »

Hab mich jetzt mal an 10 Stück getraut, bin gespannt  Smiley
http://tryablade.com/misc

Sie heissen dort nicht Pathology Blades, die Verpackung entspricht aber eben jenen Klingen, hier sind
die unterschiedlichen Verpackungen der Personna und der Dog Dresser Klinge zu sehen:
http://theshavingroom.co.uk/community/index.php?threads/looking-for-a-run-down-on-decent-modern-se-blades.35705/
Glückwunsch.
Ich hab mal bei 'Try A Blade' nachgefragt und habe prompt Antwort erhalten: Es sind die Pathology Blades.
Und das zum vernünftigen Preis. Super Fund.

Andreas
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.893


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #24 am: 15. Juni 2016, 18:25:58 »

Danke dir  Lächelnd
Freue mich auch schon sehr auf die Klingen, der Duplex liegt sei dem Dog Dresser Versuch hier rum und ich bin echt traurig das
ich ihn nicht nutzen kann, dachte bei der Dog Dresser das ich sie vielleicht abziehen könnte aber nun dauerts ja nicht lang und
ich kann endlich ne Klinge nehmen auf deren Basis ich den Duplex auch beurteilen kann  Smiley
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.893


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #25 am: 22. Juni 2016, 20:30:05 »

Gerade mit der Pathology Blade rasiert und affengeil, kein Vergleich zur Dog Dresser.
Die Personna ist scharf wie die Ted Pella bzw. GEM coated und hat mir gerade eine wirklich fabelhafte Rasur ermöglicht, welche von ihrem Charakter her sehr
an ein halbhohles Messer erinnert hat, allerdings mit reduziertem Sound und über den sehr flachen Winkel auch noch etwas ungewohnt.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS