Egoist von Chanel

Begonnen von Nikita, 02. Juli 2008, 09:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Heute hat mein Mann tief in sein Schränkchen gelangt und als er sich von mir verabschiedet hat, wehte mir ein Duft entgegen.......mmmmmhhhhmmmm wie gut.
Ich schwärme seit 15 Jahren von diesem Duft. So hab ich ihn kennengelernt. Wow.... ich könnte jeden Mann fressen, der diesen Duft trägt. Ups... ;D
Es gab mal eine Kopie von LR, die war auch super....

Wer kennt es, wer mag es? Oder auch nicht?... ;)

Calani-Seifenmanufaktur

Gesichtsschnitzer

Ich kenne es nicht. Muss ich mir auch gut überlegen das zu testen, wenn ich dadurch Gefahr laufe von Frauen gebissen zu werden. Man hat ja bei "Das Parfüm" gelesen, was passieren kann, wenn man ein zu gut riechendes Wässerchen aufträgt  :-\

herzi

Kleine Beschreibung auf englisch
http://www.basenotes.net/ID26120554.html

Ich kenne es auch nicht.
Gruß,
Stefan

günni

Ich kann mich noch an die Werbung im TV erinnern, aber der Duft ist mir auch unbekannt.
Hermann, ist ja Duftexperte, der kennt den bestimmt.

Nikita, Du scheinst, wenn überhaupt, nur wenige Opfer hier zu finden.  >:(

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

herzi

Oder Chanel viele Kunden vor Nikitas Poolparty *rofl*
Gruß,
Stefan

Honka

Ich benutze es auch: Es riecht toll.

Und ich kann mir den Namen so gut merken  :D

Nikita

Jaaaa, es riecht toll und hat einen totalen Wiedererkennungswert. Ich glaube nicht, dass es etwas Vergleichbares gibt.

Also, ich erteile euch einen Schnüffelauftrag beim nächsten Einkauf... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Ich hatte mal das Egoist Platinum.Das mochte ich lieber.

Nikita

Mhhmm, ich hab´s auch schon gesehen aber den Duft kenn ich auch noch nicht.

Kannst du denn Unterschied beschreiben??? 
Calani-Seifenmanufaktur

Markusdergraf

Auf alle Fälle irgentwie frischer.Das hatte ich so vor 14 Jahren mal.Muss mal wieder schnuppern gehen.

Guilty

Denn Duft hatte ich auch mal.Müsste so mitte der 90er gewesen sein.Wie Cathy schon schrieb hat es einen unvergleichlichen Duft mit hohem wiedererkennungswert.
Ist ein holziger Orientalscher warmer Duft und dennoch frisch.Muss man halt selbst getestet haben.Der Name Egoist passt bestens zu dem Duft.

Von Chanel gefallen mir aber das ANTAEUS sowie das Pour Monsieur um einiges besser.

onkel-thor

Ich hatte es auch mal vor ein paar Jahren mir hat es nicht so zugesagt. Aber wie gesagt, die Geschmäcker.....

Meine Faforiten waren und sind
Havanna; Aramis
Farenheit; Dior
Grey Flanel
Basara (inzwischen heißt es Basala. Es gab damals Namensrechte in Konflict.)


schön schwer.......... o)

John Galt

Hatte mal daran geschnuppert, aber bis auf den Namen hat er mir gar nicht zugesagt.
Muß mal wieder daran riechen.
Wer ist John Galt?

Gesichtsschnitzer

Gestern darn gerochen: Ist mir insgesamt zu süßlich, dazu dieser holzige Geruch, die für mich nicht ganz zusammenpassen. Nix für mich. Ach ja, gebissen wurde ich auch nicht...

@Thor: Von dem Fahrenheit habe ich ein Probe bekommen, könnte sein, dass ich mir da ein Fläschen kauf....

Nikita

Das ist schon so, entweder man mag den Duft oder man mag ihn gar nicht. Dazwischen ist nüscht. ;D
Calani-Seifenmanufaktur