Mama Bear Cucumber ASB

Begonnen von Markusdergraf, 27. Juni 2008, 18:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Ebenfalls von MM ist der Mama Bear Cucumber ASB ,dessen Flasche einen praktischen Spender hat.Der ASB riecht nur dezent,zieht schnell ein und ist gut verträglich.Wenn ich aber meinen Referenz ASB (***) dagegen sehe,zieht der Mama Bear ganz klar den kürzeren.

moviemaniac

Interessant, also, ich hätte ihn von der Pflegewirkung sogar ein bisschen über den Balsam von *** angesetzt. Ich musste meinen ***-Balsam für meine Haut erst noch etwas mit Arganienöl tunen, damit er fetter wurde. Von den Inhaltsstoffen her ist mir der von *** allerdings auch wesentlich lieber :)

herzi

Mir ist der Balsam von *** auch wesentlich lieber. Ich habe den MB Balm nicht vertragen.
Gruß,
Stefan