Nikitas Calani Rasierseife

Begonnen von ROSO, 27. Juni 2008, 14:28:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Uuuuiiiiii, wie cool!
Schön dich auch mal zu sehen ;D Guten Tag...
So, ich genieße das jetzt und scrolle den ganzen Tag nur noch rauf und runter....
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Ich soll euch was von meinem Mann bestellen!!!! :)

Er hat sich heute mit seiner Mach3 "Klinge" zum 24igsten mal mit meiner Seife rasiert. Alle drei Tage ein Gestrüpp! ;D
Calani-Seifenmanufaktur

ROSO

Zitat von: Nikita am 27. Juli 2008, 13:12:58
Ich soll euch was von meinem Mann bestellen!!!! :)

Er hat sich heute mit seiner Mach3 "Klinge" zum 24igsten mal mit meiner Seife rasiert. Alle drei Tage ein Gestrüpp! ;D

Da war garantiert ein Blade Master im Einsatz  ;D

Kann ich aber nachvollziehen. Ich habe mich früher auch mind. 1 Monat mit einer Wilkinson Klinge rasiert. Täglich.
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Platzger

So, habe nun ausgiebig die Tee-RS von Cathy getestet. Fazit: Der Duft ist granatenmässig, in meiner Nase genau wie die White Tea RC von eShave. Die RS läst sich absolut problemlos aufschäumen, ist ein richtiges Schaumwunder, so wie ich es noch selten bei einer Rasierseife gesehen habe. Der einzige kleine Wermutstropfen: Der Schaum bleibt nicht allzu lange nass, 2 Minuten im Gesicht war zu lange, musste nachpinseln. Die Rasur war absolut problemlos, da Hautgefühl danach fantastisch.
Im Grossen und Ganzen ist Nikita da wirklich ein toller Wurf gelungen, der seinen Preis sicher Wert ist. Gratuliere, Cathy! Freue mich schon auf die anderen Duftrichtungen. :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

samonis

Ich sag ja dazu nix mehr....., obwohl doch.

Toll Andreas, diese Info habe ich noch gebraucht um jetzt endlich bei Nikita zu bestellen ;D ... achne die Tee hab ich ja schon bestellt ;D

Also wenn die genau gleich riecht wie die white tea von eshave, greift zu der Duft ist der Hammer!!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Nikita

Plazgers Urteil mußte sein!!! ;) Der Mann ist kritisch... ;) Möchte mich dem ja stellen, nech! Danke Andreas... :-*

Prima, das der Duft gefällt!

Das Eintrocknen des Schaums hatte ich anfänglich auch aber es wird an meinem "Stabilisator" (nix künstliches) liegen. Ungefähr 2-3 Minuten nach dem Aufschäumen zieht der tatsächlich etwas an und der Schaum wird fester. Versucht es mit mehr Wasser, auch wenn das anfänglich etwas plörrig erscheint....das wird!  :)
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

#21
Na, also wenn das alles mal "in trockenen Tüchern" ist, Catherin, werd ich wohl nicht umhinkönnen, ein paar Seifen bei Dir zu bestellen... :D
Für irgendeine Probe wäre ich freilich schon sehr dankbar... ;)

Nikita

Du bekommst deinen Einsatz, wenn Veilchen, Rose und Flieder an der Reihe sind.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur