Jean Paul Gaultier "Monsieur"

Begonnen von herzi, 26. Juni 2008, 10:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Bei Douglas gibt es eine neue Serie von Jean Paul Gaultier. Erfreulich dabei ist, daß es auch eine RC die mit dem Pinsel verwendet werden kann gibt. Kennt die schon wer?
Mich persönlich reizt die Serie nicht so, da ich die Marke Gaultier für androgyn und gesichtslos halte. Das ist aber nur meine Meinung.
Gruß,
Stefan

moviemaniac

Kenne ich nicht, nie gerochen...

JoeHonil

Ich hab' das "Le Male", nehm es jetzt jedoch nicht mehr so oft wie früher. Aber gut gerochen hats allemal. War jedoch mainstream.
Wenn es eine RC zum neuem Duft gibt, wird die erstmal ausprobiert. Nur damit man's hat, um mitreden zu können.

TomH

Zitat von: herzi am 26. Juni 2008, 10:40:29
(...) androgyn (...)

Ich habe nicht studiert, erklär mal...???

TomH

Zitat von: JoeHonil am 26. Juni 2008, 12:40:43
Ich hab' das "Le Male", nehm es jetzt jedoch nicht mehr so oft wie früher. Aber gut gerochen hats allemal. War jedoch mainstream.
Wenn es eine RC zum neuem Duft gibt, wird die erstmal ausprobiert. Nur damit man's hat, um mitreden zu können.

Joseph, das "LeMale" hatte ich auch mal, ich mag es üüüberhaupt nicht, riecht mir etwas zu "schwülstig"...

herzi

Androgyn heißt für Männlein und Weiblein passend.
Gruß,
Stefan

TomH

Aaaaha, also "UNISEX"... :)..., vielen Dank für die Aufklärung...

herzi

Gruß,
Stefan

tbdbg

Unser herzi ist schon gebildet, gell  ;D
Gruß Thomas

Markusdergraf

Zitat von: herzi am 26. Juni 2008, 13:56:21
Genau wie Beckham ;)
Einspruch:Beckham ist meterosexuell,oder so ähnlich.

herzi

Metrosexuell? Das ist laut Wikipedia so definiert, daß heterosexuelle Männer ihre weiblichen Aspekte ihrer Persönlichkeit zulassen.
Für mich somit ziemlich dasselbe. Paßt für mich auch sehr zu Gaultier.
Gruß,
Stefan

JoeHonil