gut-rasiert
26. M?rz 2017, 02:21:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 12 [13]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her Eure Kamisoris & japanischen Rasiermesser *Japanthread*  (Gelesen 18761 mal)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 136


« Antworten #180 am: 18. Oktober 2016, 11:52:42 »


zu spät, bin schon infiziert... Traurig Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.943


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #181 am: 31. Oktober 2016, 18:46:38 »

Seit heute hab ich den magischen Double Trouble,2-Tage Set auf japanisch  Smiley


Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.943


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #182 am: 13. November 2016, 19:36:46 »

So langsam wirds dünn bei den Klingen die ich mir schon länger ins Auge gefasst hatte, hier mein letztes,
ein NOS Suzumasa AA, eine herrlich dünne wenn auch sehr unscheinbare Klinge, wohl gar nicht mal so alt,
so wie es im SRP steht wurden die wohl ziemlich lange produziert  Smiley
Bin gespannt wie sie rasieren wird, Größe ist 6/8".






Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 136


« Antworten #183 am: 22. Februar 2017, 23:29:27 »


Hi Japan-Freude,  Grinsend

anbei, meine "Morgenröte". Ich nutze es gerade als "Wochen-Setup" und es entwickelt sich zu einem meiner besten Messer. Grinsend
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,32825.0.html

Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 878



« Antworten #184 am: 23. Februar 2017, 13:59:48 »

So langsam wirds dünn bei den Klingen die ich mir schon länger ins Auge gefasst hatte, hier mein letztes,
ein NOS Suzumasa AA, eine herrlich dünne wenn auch sehr unscheinbare Klinge, wohl gar nicht mal so alt,
so wie es im SRP steht wurden die wohl ziemlich lange produziert  Smiley
Bin gespannt wie sie rasieren wird, Größe ist 6/8".








Die Nieten sehen interessant aus. Sind beide Seiten verschieden (eine Seite halbkugelförmig, die andere Seite platt)?
Hab ich vorher noch nie gesehen...
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.943


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #185 am: 23. Februar 2017, 19:42:57 »

Jap, die eine Seite hat Kugelköpfe wie bei ERN, die andere Seite besitzt herkömmliche Rosetten, habe ich so bisher auch nur bei den Suzumasas gesehen.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Seiten: 1 ... 12 [13]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS