gut-rasiert
23. April 2017, 21:38:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues Unterboard: Rasur des Tages  (Gelesen 6644 mal)
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.847



« am: 27. September 2011, 18:57:09 »

Der Dauerbrenner Rasur des Tages hat ein eigenes Unterboard bekommen.

Diese Abspaltung hat den Vorteil, daß man die Rasur des Tages nun in der Suchfunktion gezielt ausschließen kann, was vielleicht gerade bei der Suche nach einzelnen Produktnamen hilfreich ist.

   Suche -> Wählen Sie eine Kategorie aus -> Häkchen bei Rasur des Tages entfernen

Außerdem sind die einzelnen Wochenstränge nun ohnehin (nahezu) chronologisch übersichtlich angeordnet, so daß die vorher zeitaufwändig zu aktualisierende chronologische Übersicht nunmehr gegenstandslos geworden ist.
Vielen Dank an kimeter, der die Übersicht damals begonnen hatte, und an alle Moderatoren, die die Übersicht regelmäßig fortgeführt haben.

Hannes
Mod-Team
Gespeichert

Floid_Maniac
Gast
« Antworten #1 am: 27. September 2011, 19:05:08 »

Guter Einstand! Zwinkernd

Gruß, Floïd_Maniac.
Gespeichert
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.295



« Antworten #2 am: 27. September 2011, 21:20:25 »

Ui Schockiert, da hat aber jemand fleissig das Themenverschieben geübt Zwinkernd. Dieses Unterboard ist mal eine feine Sache Daumen hoch.
Gespeichert
kimeter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.554


« Antworten #3 am: 27. September 2011, 21:37:45 »

Das Unterboard finde ich auch gut  Daumen hoch

-Andreas
Gespeichert
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.590



« Antworten #4 am: 27. September 2011, 23:01:55 »

Passt Daumen hoch
Gespeichert
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.588


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #5 am: 15. Oktober 2011, 08:35:02 »

Subbr Sach! Daumen hoch
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Hobelruhri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 182



« Antworten #6 am: 25. M?rz 2014, 14:14:48 »

Finde ich auch prima, hatte letztens nach Semogue gesucht und hauptsächlich RdT erhalten...
Gespeichert
muckerhase1966
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 435


Mok wat du wullt, de Lüd snackt doch!


« Antworten #7 am: 25. M?rz 2014, 14:48:13 »

Finde ich auch prima, hatte letztens nach Semogue gesucht und hauptsächlich RdT erhalten...

Duuuuuu, der Fred ist über zwei Jahre alt.....

Gruß aus Lübeck

Volker
Gespeichert

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)
Hobelruhri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 182



« Antworten #8 am: 25. M?rz 2014, 19:02:13 »

Lool, dann muss ich mir wohl die Suchfunktion nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;-)
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.847



« Antworten #9 am: 03. Mai 2015, 09:58:23 »

Existierende Themenstränge "Rasur der Woche xx. KW" in dieses Board eingegliedert.
Hannes, Admin-Team
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS