Acca Kappa Muschio Bianco Acqua di Colonia

Begonnen von Eugen Neter, 21. September 2011, 11:42:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Hobeler am 12. Februar 2014, 11:27:16
Wenn ich das richtig gelesen habe,kann ich das EdT auch als Aftershave verwenden,richtig?

Nein, aber du kannst das After Shave als EdT verwenden.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Hobeler

Mal gespannt wie lange der Duft auf der Haut hält. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft,mein Pinaud Clubman zu übertreffen...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

Nach mehrmaligem Tragen dieses traumhaften Duftes, kann ich sagen: Fantastisch!!! Ein Duft der die Sinne betört. Er hat auf mich eine beruhigende Wirkung, sorgt aber gleichzeitig dafür, dass ich gute Laune bekomme.

Die Frauen in meinem Umfeld schmeißen mit Komplimenten nur um sich. Ich benutze ihn relativ selten, dann aber um so lieber. Man fühlt sich schlagartig nach Italien versetzt...an einen Ort mit viel Sonne, gutem Essen, leckerem Wein, Strand und Meer.

Als Aftershave muss ich es noch testen. Die Haltbarkeit ist bei mir mit ca. 5 Stunden eigentlich sehr gut. Dananch nimmt man den Duft noch ganz ganz eben wahr.

Für mich ein absoluter Gewinn bei den Düften. Ich kann jedem der das Muschio Bianco nicht kennt, nur empfehlen, mal probe zu riechen oder versuchen an eine Probe zu kommen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Hobeler

Vielleicht hier nicht ganz richtig, aber ich habe soeben gesehen, dass es nun auch eine Rasierseife dieses traumhaften Duftes gibt.

Kann man die wohl bedenkenlos kaufen oder sollte man auch da warten, bis es eine Creme gibt (wie bei den Engländern)...?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Eugen Neter


Hobeler

#20
Danke Hans. Dann lasse ich das wohl besser. Es sei denn die Formulierung wurde geändert. Hier steht sie als "Neu" drin:

http://www.dergepflegtemann.de/Marke/Acca-Kappa/Acca-Kappa-Muschio-Bianco-Shaving-Soap-100-gr-Rasierseife.html?utm_medium=CPC&utm_campaign=PSM&utm_source=googleshopping&gclid=CNmVvqac88ECFQjHtAodmisAKg

Wurde da vielleicht etwas an der Rezeptur geändert? Leider sieht man nichts von den Inhaltsstoffen... :-\

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kimeter

Hallo Hobeler,

die Rasierseifen von Acca Kappa erzeugen keinen dichten, stabilen Rasierschaum. Wer auf diese Eigenschaften nicht verzichten kann, wird an der Acca Kappa keine Freude haben. Für eine tadellose Rasur brauche ich aber nicht unbedingt einen stabilen Rasierschaum. (Acca Kappa Rasierseifen bilden einen ausgezeichneten Gleitfilm auf der zu rasierenden Haut!) Seit Jahren verwende ich die 1869er Rasierseife von Acca Kappa -- und werde es wohl weiterhin tun, solange wie die Barthaare noch wachsen  ;)

Von der Muschio Bianco gibt es auch eine sehr gute Rasiercreme. Mit der Rasiercreme ist dichter, cremiger, stabiler Schaum kein Problem.

-Andreas

Hobeler

Danke Andreas. Dann also defintiv die Creme.  :D Komisch dass manche Hersteller echt solche Probleme mit Rasierseifen haben, obwohl die Cremes dann tadellos sind... ???
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kimeter

Zitat von: Hobeler am 11. November 2014, 19:22:45


Wurde da vielleicht etwas an der Rezeptur geändert? Leider sieht man nichts von den Inhaltsstoffen... :-\



"Neu" bezieht sich vermutlich auf das Gewicht 100g, die Rasierseife kenne ich sonst nur mit 50g.

-Andreas

Platzger

so isses, wenigstens soweit ich von denen informiert wurde.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Hobeler

Ah...ok. Ich dachte dieses "neu" bezieht sich vielleicht auf eine neue Rezeptur. :-\

Aber gut, dann wird wohl mal die Creme ins Auge gefasst. :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kimeter

Die Rasiercreme ist Top  dh: Solltest du die Rasiercreme kaufen würde mich deine Meinung interessieren. Am besten hier: Acca Kappa Rasiercreme Muschio Bianco - White Moss

-Andreas


Hobeler

Natürlich lasse ich Euch Das wissen. Wird aber vielleicht noch ein wenig dauern bis ich die Creme kaufen werde.

Erstmal habe ich weitere Bestandsreduzierung. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...