Nassrasur und Ärger mit der Liebsten?!

Begonnen von Harvey, 20. Juni 2008, 16:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMU

Ja heimlich einkaufen und die Ebaypakete an den Nachbarn senden, das mache ich auch. Habe ein Grundsortiment im Bad und tausche da von Zeit zu Zeit was aus, da fällt es nicht so auf das eben 5 Hobel und 12 Messer gibt, wenn immer nur 3/3 zu sehen ist. Ich habe meine guten Hälfte mal ein Bild vom Wanderpaket gezeigt, sie hofft das was für Sie mit abfällt. Es gibt ja auch Stellen an Frauen die Nassrasur vertragen und da kuemmer ich mich ab und an mal drum ... ;D.

ROSO

#16
Ich habs in einem anderen Threat schon mal gesagt.
Meine Rasurutensilien habe ich im ganzen Bad etwas verteilt. Dann fällt es nicht so auf. Wenn sie alle auf einem Platz stehen würden,
dann hätte ich noch mehr Probleme mit meiner Frau.
Die sagt jetzt schon, ich hätte mehr Duftwässerchen und Creme´s und Pille-Palle wie sie.  Recht hat sie ja  ;D aber ich bin der Chef  8) >D
Motto ist: Tarnen und Täuschen !!  Wie bei der Bundeswehr.
Alles was doppelt ist, wird im Keller verstaut.
Ich fahre demnächst wieder nach Italien. Dann gibts wieder viel doppeltes  ;D ;D ;D Ab in den Keller  ;)

In jedem Fach ein bisschen ....

Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

buzzer

#17
Zitat von: Markusdergraf am 20. Juni 2008, 16:52:29
@Rolf:Hängst Du Deine Rasierpinsel zum trocknen nicht auf?

Nein Markus, habe ich noch nie gemacht. Ich schnicke die mit der Hand richtig aus und seitdem ich wieder Trainiere, sind die danach fortztrocken :)

Der WilkinsonPinsel mit den Sauborsten trocknet überdies von Natur aus sehr schnell.

Sauborstentest: Grad eben gemacht: Haar ausgerupft und angebrannt. Riecht nach Horn.



Viele Grüße,
Rolf


PS: Der Pinsel vorn links ist über 20 Jahre alt! Er bekam den Namen Spatzi ...
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.