Aloe Vera Spray als AS Ersatz

Begonnen von Markusdergraf, 17. Juni 2008, 20:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Habe gerade eben mal den Versuch gemacht und es hat funktioniert.Ist sehr angenehm auf der Haut.Ich denke es kann auch nicht schaden,da ein Hauptbestandteil in meinem Lieblings AS Balsam (***) auch Aloe Vera ist,wenn ich mich nicht irre.

matjes

Markus, gib doch bitte mal Details. Welche Marke, woher, wieviel kostet es, etc.

Gruß
Matjes

Markusdergraf

Aloe Vital Spray 400 ml.Gab es mal bei Plus im Wochenangebot für 3,99 Euro.Gibt es auch als Gel.Kleinere Fläschchen gibt es auch in Apotheken.

matjes

Zu blöd, bei plus.de ist das nicht zu finden.  :-\

Gruß
Matjes

Olivia

#4
So isses!
Aloe Vera gibts auch bei Kaisers als Gesundheitsdrink. Ist dasselbe Zeug.
Ich experimentier grad ein Haar-Styling-Spray damit zusammen.
Nix kompliziertes. Nur Zucker und noch ein bissel was.

Fast ebenso gut wie die Chemiecocktails.

Heut haun mich die Mädels vom Hocker. Die bestellen den Winterbalm als Haarkur!

herzi

Zitat von: *** am 17. Juni 2008, 20:33:43
Heut haun mich die Mädels vom Hocker. Die bestellen den Winterbalm als Haarkur!

Muß ja gehen. Ich verwende ihn als Haar-ab-Kur ;D ;D ;D
Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Also nach 24Stunden kann ich sagen,das mir das Spray nicht geschadet hat.Keinerlei Jucken oder gar Ausschlag.Sehr gut verträglich.

Markusdergraf

Gerade eben wieder verwendet.Ich frage mich,warum ich nicht schon längst auf diese Idee gekommen bin.

Nikita

#8
Aloe Gel aus der Flasche 1 Liter reines Gel, freundlich konserviert... gibt es günstig bei

http://www.vanverde.com/index.php/cat/c2_Getraenke.html
Da nehm ich das mit den Fruchtstückchen, zum selber trinken und für die Seife. Spitze!!! Gibt es aber auch ohne Fruchtfleisch. Die weiß/grünen Flaschen.

oder bei:

http://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=6&details=91&referer=google_3-1
hier kaufe ich, da bei Van Verde das Zeug oft ausverkauft ist. Van Verde finde ich aber besser.

Die Anwendungsmöglichkeiten für Aloe sind schier unerschöpflich...
Ich trinke jeden Morgen Aloe, mit 1 EL Honig und etwas Zitronensaft und etwas warmen Wasser. Meine persönliche Vitalstoffbombe... ;D

Calani-Seifenmanufaktur