gut-rasiert
23. November 2017, 04:29:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tabac Original  (Gelesen 6480 mal)
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.844


Living in Sin


« Antworten #30 am: 15. September 2016, 11:29:06 »

Ja, für ab und zu perfekt. Jeden Tag kann ich den Tabac Duft auch nicht an mir riechen
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.896



« Antworten #31 am: 15. September 2016, 19:26:58 »

Ich schon.  Grinsend
Gespeichert
CaptainGreybeard
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624


Rhinelander - There can be only one!


« Antworten #32 am: 16. September 2016, 20:43:59 »

Leider geht es mir wirklich fast genauso wie infabo, nur schneller: nach einer Zeit reicht's, ich kann's nicht mehr riechen. Mittlerweile kommt mir der Duft eher stechend denn angenehm vor.
[...]
Vielleicht ist es wirklich nur was für ab und zu?

Ja, scheint wohl wirklich so zu sein. Während ich Old Spice (AS, Deo, EdT) eigentlich jeden Tag benutzen kann, im Sommer wie im Winter, gehen Tabac AS, EdC und EdT eigentlich nur, wenn die Temperaturen zumindest halbwegs gemäßigt sind. Bei warmem Wetter dagegen empfinde ich Tabac als extrem aufdringlich, da schiebt man eine Duftwolke vor sich her, die einen schon im Vorfeld auf größere Entfernung ankündigt und die auch noch bleibt, nachdem man den Raum schon längst verlassen hat. Dazu kommt noch, dass das EdT deutlich herber riecht als das EdC und AS und m. E. mit den beiden letztgenannten nicht perfekt harmoniert.

Abgesehen vom Duftaspekt reagiert meine Haut auch spürbar empfindlicher auf Tabac als auf Old Spice, d. h., während meine Haut OS in allen Varianten ganz problem- und reaktionslos aufnimmt, verspüre ich bei allen Tabac Original-Produkten direkt nach dem Auftragen immer ein leichtes Brennen auf der Haut, sowohl beim AS als auch beim Deostick (dort auch länger anhaltend, deshalb habe ich den bereits aussortiert) und beim EdC und EdT ist es leider nicht viel besser.  Augen rollen
Gespeichert

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS