Harrys Mandel-RC

Begonnen von Eugen Neter, 16. Juni 2008, 11:46:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Harrys Mandel-RC habe ich in eine Ikeaschale verfrachtet:


Die Utensilien: Harrys Mandel-RC, Katzentiegel vom Raiffeisen-Markt, Dovo Silberspitze:


Pinsel-Tauchbad:


Nach Aufnahme der RC:


Schaum auf Pinsel:


Restschaum im Tiegel:


Eine absolut hervorragende RC, die (wirklich!) nach Mandel duftet, großartig schäumt und die Klinge sehr gut gleiten läßt.
Chapeau, Harry! :D

moviemaniac

Sehr schick, vielen Dank für den Bericht, Hans!

Dagobert

Dem kann ich nur noch hinzu fügen,das sie auch leicht auf zu schäumen ist und sehr gut verträglich ist,wirklich eine Klasse RC.Super Harry weiter so. ;)

Gruß Rolf

mecky messer

da bekomme ich sogar hier auf rhodos hunger wenn ich den schaum sehe

Honka

Zitat von: mecky messer am 22. Juni 2008, 21:01:46
da bekomme ich sogar hier auf rhodos hunger wenn ich den schaum sehe

Also ich esse beim Griechen auch gerne am einen Rhodos Teller - aber nicht zum rasieren

harrykoeln

Wie getz - so ein schöner fettiger Rhodos Teller - dann den Mund nicht abputzen, dann kannste Dir schon mal das Pre-Shave sparen.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)