gut-rasiert
17. Januar 2017, 20:14:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ---VARON DANDY---  (Gelesen 5489 mal)
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.393


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #75 am: 26. Dezember 2016, 22:45:08 »

und nur mal so am Rande:

Ich liebe den Duft von Varon-Dandy! Ich könnte mich so echt reinlegen!!!
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.215



« Antworten #76 am: 27. Dezember 2016, 09:11:05 »

Dauernd Gerede über "Bio-Düfte" und "Bio-Pflege". Und alle haben irgendwelche eingebildeten Allergien oder Bedenken wegen irgendwelchen Inhaltsstoffen. Abhaken und gut!  Daumen runter
Oh je - Du Armer. Augen rollen 

Übrigens sehr unterhaltsam, hier die letzten Tage mitzulesen! Grinsend
Das Wässerchen kenne ich nicht. Aber jetzt bin ich neugierig.
Gespeichert
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.393


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #77 am: 27. Dezember 2016, 14:18:32 »

Eher nix für Dich vermute ich, aber in den kommenden Tagen wirds vermutlich ja Gelegenheit zum Schnüffeln oder/und Testen geben.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.215



« Antworten #78 am: 27. Dezember 2016, 16:53:21 »

Daß das nix für mich ist, habe ich mir schon gedacht.

Aber allein schon aufgrund der amüsanten Debatte, bei welche 'Zielgruppe' es als Pheromon wirken könnte, bin ich jetzt gespannt, wie es riecht. Grinsend
Gespeichert
mobi72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 173


« Antworten #79 am: 03. Januar 2017, 17:47:18 »

Ich bin immer begeisterter von dem verdünnten VaronDandy.

Momentan mein absoluter Lieblingsduft für kalte Tage. Momentan kommt es täglich zum Einsatz.

Unglaublich wie preiswert und dennoch angenehm der Duft ist!


 Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS