---VARON DANDY---

Begonnen von Guilty, 15. Juni 2008, 12:07:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: mobi72 am 26. Dezember 2016, 20:03:27
und nur mal so am Rande:

Ich liebe den Duft von Varon-Dandy! Ich könnte mich so echt reinlegen!!!
dh: dh: dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

Zitat von: mobi72 am 26. Dezember 2016, 19:43:06
Dauernd Gerede über "Bio-Düfte" und "Bio-Pflege". Und alle haben irgendwelche eingebildeten Allergien oder Bedenken wegen irgendwelchen Inhaltsstoffen. Abhaken und gut!  dr:
Oh je - Du Armer. o) 

Übrigens sehr unterhaltsam, hier die letzten Tage mitzulesen! ;D
Das Wässerchen kenne ich nicht. Aber jetzt bin ich neugierig.

Tim Buktu

Eher nix für Dich vermute ich, aber in den kommenden Tagen wirds vermutlich ja Gelegenheit zum Schnüffeln oder/und Testen geben.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

Daß das nix für mich ist, habe ich mir schon gedacht.

Aber allein schon aufgrund der amüsanten Debatte, bei welche 'Zielgruppe' es als Pheromon wirken könnte, bin ich jetzt gespannt, wie es riecht. ;D

mobi72

Ich bin immer begeisterter von dem verdünnten VaronDandy.

Momentan mein absoluter Lieblingsduft für kalte Tage. Momentan kommt es täglich zum Einsatz.

Unglaublich wie preiswert und dennoch angenehm der Duft ist!


dh:

Celli

Gestern festgestellt:
Die perfekte RS zum Varon Dandy : COLOGNE RUSSE von Barrister & Mann
Im Duft meiner Meinung nach ident. Genial!!
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter