Derby

Begonnen von Alfred, 09. Oktober 2007, 23:12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derby Europe

#15
Hallo Liebe Gut-Rasiert.de Leser

mein Name ist Kurtulus Topcu und ich möchte hier das von "budweiser" geschriebene bestätigen.
Wir haben bis ende April dieses zeitlich begrenzte Angebot wo Ihr bei Eingabe des Kuponcodes 82736122 die Derby Extra Doubleedge Rasierklingen für
8.90 EUR inkl. Versandkosten bestellen könnt.

Was aber budweiser NICHT erwähnt : die Aktion gilt nur für Bestellungen aus/nach Deutschland.

Zum Angebot : www.derby-europe.de

Mit freundlichen Grüßen

Kurtulus Topcu | DERBY EUROPA DISTRIBUTOR

wernerscc

@Derby Europe
Ist der Preis tatsächlich inclusive Versandkosten? Hatte gestern das Gefühl, die Versandkosten kämen noch dazu und hab dann erst mal Abstand genommen.
Was lange währt wird endlich gut!

Derby Europe

Moinsen ,

die Versandkosten werden erst im letzten Schritt abgezogen.

MFG
Kurtulus Topcu | DERBY EUROPA DISTRIBUTOR

wernerscc

Zitat von: Derby Europe am 14. April 2008, 10:24:31
Moinsen ,

die Versandkosten werden erst im letzten Schritt abgezogen.

MFG

Au fein, dann will ich jetzt doch mal die viel besprochenen Derbys testen.
Was lange währt wird endlich gut!

henning

Es klappt genau wie Kurtulus schreibt. Habe gestern noch bestellt. Übrigens auch die professionellen Shavetten - Klingen, die auch im Angebot waren.
Ciao

budweiser

Bestellt nur alle....das erhöht meine Provision.... ;) ;D

Gruß

Achim

henning

Ja nee is klar....

wernerscc

#22
Hatte gestern die Derby als Premiere in meinem 39c (übrigens auch Premiere). Die Klinge ist erstklassig. Ich sehe sie auf Augenhöhe mit der roten Personna. Jetzt muß ich nur mal sehen, wie es um die Standfestigkeit dieser exzellenten Hobelklinge unter BM-Behandlung bestellt ist.

Wenn ich die Güte dieser Klinge ins Verhältnis zu Kurtulus Preis aus der Sonderaktion setzte, kommt mir das fast geschenkt vor, insbesonders wenn ich dabei an Streamline, Cerrus, Dreaming und wie sie alle heißen denke, die meiner Meinung nach alle mindestens eine ganze Klasse tiefer auf der Qualitätsskala anzusiedeln sind aber eher das doppelte kosten.
Was lange währt wird endlich gut!

Honka


Mutig- mutig: Neue Klinge im neuen Hobel zu probieren. Aber es hat ja wohl funktioniert   :D

Ich sehe die Derby auch auf Augenhöhe mit der Personna - aber die hatte ich auch lange nicht mehr.

Auf jeden Fall sehe ich sie auch oberhalb von Cerrus, Streamline und Co.

henning

#24
Hallo
Ich finde ihr habt beide Recht. Die Derby war von Anfang an eine der günstigsten Möglichkeiten eine Spitzenklinge zu erwerben und wird nicht umsonst überall fast einhellig gelobt. Die Personna finde ich einen Tick besser, aber die genannten Hausmarken, sowie die Merkur, werden um mindestens eine Klasse übertroffen.
Freuen tue ich mich aber auch auf die Shavetten-Klinge, die genau in meinen türkische Shavette paßen sollte, die mir mit anderen Klingen bisher keine überzeugenden Ergebnisse lieferte.
Ciao

Honka


henning


Honka

Ich bin nur erschrocken, weil wir hier wohl mal einer Meinung sind   ;) ;) ;)

henning

Ach so, jetzt wo Du es erwähnst. Direkt unheimlich :o :o :o..................

Derby Europe

Zitat von: henning am 22. April 2008, 11:14:34
Freuen tue ich mich aber auch auf die Shavetten-Klinge, die genau in meinen türkische Shavette paßen sollte, die mir mit anderen Klingen bisher keine überzeugenden Ergebnisse lieferte.
Ciao


Mit so einer Shavette rasiere ich mich auch :-) und die Derby Pro passen da 100 % rein.

mfg Kurtulus Topcu
Kurtulus Topcu | DERBY EUROPA DISTRIBUTOR