gut-rasiert
27. Juni 2017, 02:06:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Club der "Schrägen Vögel"  (Gelesen 9327 mal)
feldgeist
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.282



« Antworten #15 am: 18. August 2011, 12:17:53 »

Melde mich zu Dienst mit einem 39c. Er zählt mit dem iKon OC zu meiner ersten Garde. Und ich bin noch auf der Suche nach einer Torsions-Harke.  Teuflisch Das würde die Fusion beider Clubs ermöglichen.  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 12:21:20 von feldgeist » Gespeichert
egmac
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918


Relaxed


« Antworten #16 am: 18. August 2011, 12:30:29 »

Dienstmeldung freudig angenommen, wegtreten! Grinsend Daumen hoch
Gespeichert

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #17 am: 18. August 2011, 12:49:40 »

Das würde die Fusion beider Clubs ermöglichen.  Zwinkernd

was macht ein Österreicher, wenn er Fußballweltmeister geworden ist?

Die Playstation ausschalten.
Gespeichert
egmac
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918


Relaxed


« Antworten #18 am: 18. August 2011, 12:58:17 »

Honka, das war sehr billig! Lächelnd Aber Cordoba lebt! Daumen hoch
Gespeichert

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #19 am: 18. August 2011, 13:00:33 »

ich hab das Ösi-National-Leibchen jetzt nicht so vor Augen - vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:

Wieviele Weltmeistersterne sind da denn drauf?  Cool


Das sollte jetzt aber keine Fußball Debatte auslösen - ich wollte nur die Chancen einer Fusion  aufzeigen  Zunge
Gespeichert
Rori
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 287



« Antworten #20 am: 18. August 2011, 13:03:22 »

37c, sonst keiner, da ich hauptsächlich mit Messern rasiere.

Aber wenn Hobel, dann nur 37c.

Danke Egmac für die "Montageanleitung" Daumen hoch, sonst hätte ich vielleicht nicht nur ausschließlich positive Rasuren gehabt.
Gespeichert

“Why the hell not?”

Viele Grüße

Florian
egmac
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918


Relaxed


« Antworten #21 am: 18. August 2011, 13:11:39 »

ich hab das Ösi-National-Leibchen jetzt nicht so vor Augen - vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen:
Wieviele Weltmeistersterne sind da denn drauf?  Cool
Das sollte jetzt aber keine Fußball Debatte auslösen - ich wollte nur die Chancen einer Fusion  aufzeigen  Zunge

Geht es hier nicht eher um die "Kunst der Rasur"? Da werden die Schrägen Vögel wohl kaum einer Nachhilfe bedürfen... Zwinkernd Aber WIR begrüßen eben auch "Anders-Orientierte! Daumen hoch Grinsend
Gespeichert

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")
Brauer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.941



« Antworten #22 am: 18. August 2011, 22:14:48 »

 Augen rollen Nun mir kam zu Ohren, schräge Vögel gebe es Diesseits und Jenseits der Alpen, Fussballspielen können die allerdings nur diesseits? Rasieren die sich aber auch mit einem Mulcuto? oder Ibsen Torsion Augen rollen

Ach ja die schräg rasierten jenseits der Alpen, machen aber den vorzüglichen Zweigelt-Rotwein, das bekommt man diesseits nicht so gut hin.
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 22:21:29 von Brauer » Gespeichert
Ombel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #23 am: 18. August 2011, 22:18:24 »

@ Brauer

 Grinsend Grinsend Grinsend  Daumen hoch
Gespeichert

Beste Grüße,
der Olli!
Honka
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 6.814


« Antworten #24 am: 19. August 2011, 13:05:52 »

Ach ja die schräg rasierten jenseits der Alpen, machen aber den vorzüglichen Zweigelt-Rotwein, das bekommt man diesseits nicht so gut hin.

dafür bekomme ich ihn hier bei mir um die Ecke beim Penny zu kaufen - das reicht mir  Lächelnd
Gespeichert
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.071


"Kamm hoch"


« Antworten #25 am: 19. August 2011, 13:17:01 »

Hallo Freunde der "Schrägen Vögel",

ich gestehe: hab mich heute morgen auch mal wieder ganz "schräg/drall/tordiert" rasiert Zwinkernd

Darf ich nun auch mitmachen?

Grüsse, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.954



« Antworten #26 am: 19. August 2011, 13:24:05 »

Ich habe neulich geträumt, Bayern, Österreich und Südtirol hätten einen eigenen Staat gegründet, die Alpenrepublik "Alpia", mit Bozen als Hauptstadt.
Vielleicht war es aber auch eine Vision (den letzten Fußball-Weltmeister habe ich auch schon richtig vorausgesagt) - für viele aber sicherlich eine reizvolle Vorstellung.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.590



« Antworten #27 am: 19. August 2011, 13:48:32 »

Wenn schon, dann Wien als Hauptstadt Zwinkernd
Gespeichert
egmac
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918


Relaxed


« Antworten #28 am: 19. August 2011, 13:51:02 »

And now for something completely different:

Schrägschnitt- und Torsionshobel Daumen hoch

Willkommen Thomas! Grinsend
Gespeichert

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.590



« Antworten #29 am: 19. August 2011, 13:56:32 »

Ich weiß nicht, soll ich heute den 37er rauskramen oder beim Wilkinson Classic bleiben?
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS