Vorstellung, Eigenbau eines lieben Members

Begonnen von Brauer, 09. Oktober 2011, 21:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brauer



Seit einigen Tagen, hat dieser Pinsel: Codename little Capitano, bei mir "Testasyl".

Sehr gute Silberspitze, dicht gesteckt, in den Spitzen sehr weich, und im Gesicht kaum spürbar
hat der kleine jedoch ordentliches Rückgrat, Haarverlust minimal, bei 10 Einsätzen so 4-5 Haare, sind in meinen Augen nix.
Der Schaum den er erzeugt, egal ob RS/RC ist ziemlich feinporig und sahnig, und im nu entstanden. Wird weiter getestet, und Bilder folgen auch weitere. Die Bezugsquelle, für den Besatz (Knoten) kann ich noch nicht nennen, ist mir momentan nicht geläufig. Ist wohl recht günstig, für die gebotene Qualität, der Capitano muss sich keinesfalls hinter den Pinseln, "großer" Namen verstecken, so viel steht für mich schon mal fest, die Quelle für die Knoten ist hier jedenfalls noch nicht geläufig. Stehe im Kontakt mit dem edlen Spender des Testgeräts (Prototyp) auch ist der Pinsel sehr gut ausbalanciert, ein gelungenes Erstlingswerk dh: Respekt