Dovo Klipette

Begonnen von SnoopDR76, 07. Juni 2008, 19:57:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubaer

Von der Amazon-Alternative hab ich leider nichts gewusst  :(  hatte mir auch die teure Klipetta gekauft.. Schon lustiges und sicher langlebiges Teil. Jagt mir zwar ein bissl Angst ein, aber ziepen usw. tut es in der Tat nicht dh:
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

apollon

Zitat von: infabo am 03. November 2010, 10:36:22
das hört sich nicht nach dovo an, außer die lassen die klipette fremdfertigen...

https://www.groommate.com/

Habe gelesen, dass jemand die Klipette von Dovo reparieren lassen wollte, doch dies abgewiesen wurde mit dem Hinweis, dass es ein Artikel sei der nicht selbst hergestellt würde.


A.

Tim Buktu

Die Klipette von Dovo ist das Schlimmste, was ich je an Nasenhaarschneidern verwendet habe. Meine rupft mir die Haare aus. Ich bin versucht Schmezensgeld zu fordern.  ;)  Das mir gelieferte Gerät empfinde ich als eine Frechheit! Zuerst habe ich natürlich an einen Anwenderfehler gedacht. Aber nach vielen Anwendungsversuchen über Monate bin ich mir sicher, dass es nicht am Anwender liegt.   >:(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

Ich bin mit meiner Klipette seit Jahren zufrieden. Ich will nicht behaupten, dass sie der Weisheit letzter Schluss ist, aber im Prinzip funktioniert sie - dauerhaft und völlig ohne Ziepen. Ich denke, dein Exemplar ist fehlerhaft, darum würde ich sie an deiner Stelle reklamieren.

saafespatz

Ich selbst benutze auch eine, habe zwar auch noch einen Elektrotrimmer.

Die Klipette von Amazon (Dovo-Nachbau ?) ist fast genauso gut.

Das Elektrotrimmerchen scheint mir aber die Haare etwas kürzer abzuschneiden und vorne zur Nasenspitze hin komme ich mit der Klipette immer nicht ganz hin, da kanns auch mal ziepen.

Aber alles im Rahmen.

Die Elektroteile gibt es immer mal für einen schmalen Taler bei Feinkost-Albrecht (Aldi). Habe für meinen glaube ich EUR 3,99 gezahlt.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

yega

Benutze auch eine Dovo Klipette und bin restlos überzeugt von dem Teil.

Habe den Thread gerade entdeckt und komplett durchgelesen - danke für die Nachmittagsbelustigung  dh: ;D

Tim Buktu

Ich habe den Eindruck mir geht es mit der Klipette wie manchen mit der Derby.  o)  :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Robinson

Seit heute bin ich auch Besitzer einer Klipette.
Bisher hatte ich einen Nasenhaartrimmer von Panasonic, mit dem ich eigentlich auch zufrieden war. Er war gründlich, hat nicht geziept, kostet bei Amazon nur knapp 14€ und lässt sich unter fließendem Wasser abspülen. Soweit, so gut.
Eines hat mich aber gestört: er hat die Haaer in der Nase nicht abgeschnitten, sondern mehr pulverisiert. Bedeutet: den restlichen Tag hat es in der Nase gejuckt und gekribbelt. So viel konnte man sich gar nicht die Nase putzen.
Daher der Test mit der Klipette.
Zuerst dachte ich, das gar nichts passiert. Ich habe einfach nichts gespürt. Dabei hat sie super sanft und sauber geschnitten. So, wie es sein soll. Gefällt mir!