Hamburger Art vs. Solinger Hohlschliff

Begonnen von UbuRoy, 05. Juni 2008, 13:25:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UbuRoy

Och. Nach Jahren von Kindle Zurükweisung und ungefähr 5000 üchern in meiner Wohnung lese ich inzwischen SEHR gern darauf, einfach weil ich dabei keine Brille, keine Lampe und keine Steckdose brauche. Ausserdem ists auf langen Urlaubsreisen einfach GEIL, nicht immer ein Dutzuend Bücher mitschleppen zu müssen. Kann mir sogar für 2 Monate Laufzeit die Ladegeräte verkneifen. Das Teil ist wirklich gut. Aber das nur am Rande...

efsk

Als PDF hatte ich das gerne auch gehabt. Sehr angenehm um sein Bücherschrank immer mitnehmen zu können. Anderseits gefällt mir Papier besser für Sachbücher. Da wird doch öfter mal hin und her geblattert auf der Suche nach etwas.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

frankt

Zitat von: Lu-Ku am 26. Juni 2014, 22:24:37
Zitat von: efsk am 26. Juni 2014, 21:31:32
Als PDF hatte ich das gerne auch gehabt.
https://www.dropbox.com/s/xrk7bjuyasbyrmw/das%20Rasiermesser_Werdegang_Pflege%20Kopie.pdf

aus aktuellem anlass - könntest du das ggfs. nochmal zur verfügung stellen?
;-)

danke schon mal und viele grüße,
frank