Wie oft rasiert ihr euch

Begonnen von Rasierer, 04. Juli 2011, 21:41:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz

Nach Lust und Laune. Normalerweise täglich nach der Dusche. Freitags nicht, da ist Ruhetag.
Momentan mache ich auf Back to the Root, trage Vollbart und stutze mir diesen nur am Kehlkopf sauber zurecht.

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Tennessee


Üblicherweise am Abend.
Da hab ich mehr ruhe und Zeit.
Manchmal lass ich es auch bleiben und setzte 1 Tag aus, dafür wird die
nächsta Rasur dann um so gründlicher. ;) dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

UbuRoy

Morgens alle 2 Tage. Meist nach der Dusche. Funktioniert bei mir am Besten.
Manchmal auch Nachmittags oder Abends.

Kopfrasur alle 3 Tage.

Rori

Üblicherweise alle 2 Tage und immer abends. Morgens um 5.30 Uhr, mit Schlaf in den Augen und Messern in der Hand... Tut glaube ich nicht gut.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

Pepe

...in letzter Zeit rasiere ich mich meist nur noch von montags bis donnerstags bzw. freitags...am Wochende wird dann gefaulenzt. Dann haben die Stoppeln ihre Chance, sich mal so richztig auszutoben (bis Montag in der Früh')

Das Procedere kommt meiner GöGa sehr entgegen; sie hätte mich am liebsten nur mit 3-Tagebart  8)

madd

......meist im 3 Tage Rhythmus, oder vor geschäftlichen Terminen bzw. wenn mich am WE meine Frau moppt. :-\
ABER seit ich einen Hobel benutze immer öfters, weil`s Spaß macht  dh:

russki

normal jeden 2.Tag mit dem Messer. Im Urlaub können auch mal 3 oder mehr Tage dazwischen sein. Dann machts nach dem Urlaub so richtig Spass, das Fell zu entfernen.

LG
Thomas

franz

Zitat von: Pepe am 05. Juli 2011, 10:45:17
Das Procedere kommt meiner GöGa sehr entgegen; sie hätte mich am liebsten nur mit 3-Tagebart  8)

kenn ich irgendwoher  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

UbuRoy

@Madd: Deine Frau moppt Dich? Oh mann...  :-[

Wie ist das denn so?  ???

madd

@ UbuRoy,
und was noch schlimmer ist,
mein Mühle R89 hab ich noch keine 4 Wochen,
und hatte meine Frau schon dabei erwischt wie sie
damit an ihren Beinen rumgefummelt hat  ;D

war doch ne gute Geldanlage  8)

quarx

Zitat von: Pepe am 05. Juli 2011, 10:45:17Das Procedere kommt meiner GöGa sehr entgegen; sie hätte mich am liebsten nur mit 3-Tagebart  8)
Das hört sich fast so an wie "Ich will Dich nur alle 3 Tage sehen".  :o ;D ;)
Viele Grüße, Thorsten

Michel

Jeden Tag.Ganz selten mal am Wochenende Sonntags nicht.

ron

Meistens jeden Tag. Nach Lust und Laune mal mit ein paar Aussetzern.
Die aber selten länger als drei Tage dauern.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

paton

Ebenfalls jeden Tag, ich kann mich an keinen Tag ohne Rasur erinnern, seit ich den Hobel schwinge  ;D

Markusdergraf

Ausser in Frühschichtwochen immer täglich.