gut-rasiert
24. Februar 2017, 09:06:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft rasiert ihr euch  (Gelesen 17767 mal)
franz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 851


Hobby-Bayer


« Antworten #15 am: 05. Juli 2011, 03:27:09 »

Nach Lust und Laune. Normalerweise täglich nach der Dusche. Freitags nicht, da ist Ruhetag.
Momentan mache ich auf Back to the Root, trage Vollbart und stutze mir diesen nur am Kehlkopf sauber zurecht.
Gespeichert


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.055



« Antworten #16 am: 05. Juli 2011, 08:57:59 »


Üblicherweise am Abend.
Da hab ich mehr ruhe und Zeit.
Manchmal lass ich es auch bleiben und setzte 1 Tag aus, dafür wird die
nächsta Rasur dann um so gründlicher. Zwinkernd Daumen hoch
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
UbuRoy
Gast
« Antworten #17 am: 05. Juli 2011, 08:58:19 »

Morgens alle 2 Tage. Meist nach der Dusche. Funktioniert bei mir am Besten.
Manchmal auch Nachmittags oder Abends.

Kopfrasur alle 3 Tage.
Gespeichert
Rori
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 287



« Antworten #18 am: 05. Juli 2011, 09:04:09 »

Üblicherweise alle 2 Tage und immer abends. Morgens um 5.30 Uhr, mit Schlaf in den Augen und Messern in der Hand... Tut glaube ich nicht gut.
Gespeichert

“Why the hell not?”

Viele Grüße

Florian
Pepe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.091


« Antworten #19 am: 05. Juli 2011, 09:45:17 »

...in letzter Zeit rasiere ich mich meist nur noch von montags bis donnerstags bzw. freitags...am Wochende wird dann gefaulenzt. Dann haben die Stoppeln ihre Chance, sich mal so richztig auszutoben (bis Montag in der Früh')

Das Procedere kommt meiner GöGa sehr entgegen; sie hätte mich am liebsten nur mit 3-Tagebart  Cool
Gespeichert
madd
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 428


furchtlos und treu !


« Antworten #20 am: 05. Juli 2011, 09:46:06 »

......meist im 3 Tage Rhythmus, oder vor geschäftlichen Terminen bzw. wenn mich am WE meine Frau moppt. Unentschlossen
ABER seit ich einen Hobel benutze immer öfters, weil`s Spaß macht  Daumen hoch
Gespeichert

Älbler zweck´s em Iberblick  Zwinkernd !
russki
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 186



« Antworten #21 am: 05. Juli 2011, 10:12:05 »

normal jeden 2.Tag mit dem Messer. Im Urlaub können auch mal 3 oder mehr Tage dazwischen sein. Dann machts nach dem Urlaub so richtig Spass, das Fell zu entfernen.

LG
Thomas
Gespeichert
franz
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 851


Hobby-Bayer


« Antworten #22 am: 05. Juli 2011, 10:28:45 »

Das Procedere kommt meiner GöGa sehr entgegen; sie hätte mich am liebsten nur mit 3-Tagebart  Cool

kenn ich irgendwoher  Grinsend
Gespeichert


>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.
UbuRoy
Gast
« Antworten #23 am: 05. Juli 2011, 11:54:17 »

@Madd: Deine Frau moppt Dich? Oh mann...  Verlegen

Wie ist das denn so?  Huch
Gespeichert
madd
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 428


furchtlos und treu !


« Antworten #24 am: 05. Juli 2011, 12:41:19 »

@ UbuRoy,
und was noch schlimmer ist,
mein Mühle R89 hab ich noch keine 4 Wochen,
und hatte meine Frau schon dabei erwischt wie sie
damit an ihren Beinen rumgefummelt hat  Grinsend

war doch ne gute Geldanlage  Cool
Gespeichert

Älbler zweck´s em Iberblick  Zwinkernd !
quarx
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.327



« Antworten #25 am: 05. Juli 2011, 17:38:54 »

Das Procedere kommt meiner GöGa sehr entgegen; sie hätte mich am liebsten nur mit 3-Tagebart  Cool
Das hört sich fast so an wie "Ich will Dich nur alle 3 Tage sehen".  Schockiert Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Viele Grüße, Thorsten
Michel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 993



« Antworten #26 am: 05. Juli 2011, 18:37:16 »

Jeden Tag.Ganz selten mal am Wochenende Sonntags nicht.
Gespeichert
ron
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.200


"Sapere Aude!"


« Antworten #27 am: 05. Juli 2011, 21:40:10 »

Meistens jeden Tag. Nach Lust und Laune mal mit ein paar Aussetzern.
Die aber selten länger als drei Tage dauern.
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
paton
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.990



« Antworten #28 am: 05. Juli 2011, 21:46:40 »

Ebenfalls jeden Tag, ich kann mich an keinen Tag ohne Rasur erinnern, seit ich den Hobel schwinge  Grinsend
Gespeichert
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.265



« Antworten #29 am: 06. Juli 2011, 08:34:35 »

Ausser in Frühschichtwochen immer täglich.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 ... 19   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS