gut-rasiert
28. Mai 2017, 04:48:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie oft rasiert ihr euch  (Gelesen 19010 mal)
Rasierer
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 973


« am: 04. Juli 2011, 21:41:36 »

Jeden tag alle zwei tage nur 3 mal die Woche???
Gespeichert
Jamesblond
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 61


« Antworten #1 am: 04. Juli 2011, 21:43:35 »

Je nach Zeit/Anlass/laune min. Aber alle 3 Tage.

Wenn die Zeit es zulässt täglich.  Zwinkernd
Gespeichert
Schnitter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 616


Noch etwas Sarsaparilla, mein Freund?


« Antworten #2 am: 04. Juli 2011, 21:47:43 »

Täschlisch, Abends, nach Dusche.  Smiley
Gespeichert

Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)
Archibald
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 118


« Antworten #3 am: 04. Juli 2011, 21:49:28 »

Täglich abends, wenn meine kleine Tochter im Bett ist, sie findet es aber toll, wenn der Papa eingeschäumt, nur hat der Papa dann keine Ruhe, sie fängt gerade an zu laufen.
Gespeichert
Schnuppi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.596



« Antworten #4 am: 04. Juli 2011, 21:50:06 »

Alle 2 Tage. Bei tägl. Rasur verläuft die Rasur nie so gründlich wie bei dem 2-Tages-Rythmus.
Gespeichert

Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.977


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #5 am: 04. Juli 2011, 21:57:34 »

So oft wie möglich  Grinsend
Normalerweise täglich, manchmal auch 2x täglich, zwischendurch sidn aber auch immer mal 2 Tage Pause.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Rasierer
Gesperrt

Offline Offline

Beiträge: 973


« Antworten #6 am: 04. Juli 2011, 22:12:50 »

2x am tag das würde meine haut nicht mitmachen...
Momentan rasiere ich mich täglich werde aber versuchen alle 2 tage um zu steigen damit sich meine haut erholen kann
Gespeichert
Floid_Maniac
Gast
« Antworten #7 am: 04. Juli 2011, 22:32:02 »

Täglich. Alle zwei Tage klappt bei mir optisch auf Grund meiner schwarzen Barthaare nicht. Sehe dann für mich selbst einfach nicht ausreichend gepflegt aus. Je nach Hobel - Klingen Kombination mit, quer und gegen den Strich, ansonsten nur mit und gegen (37C, GEM Micromatic open comp und Progress 500). Wenn die Haut dann doch mal strapaziert ist (meistens der Hals - oder Schnurrbartbereich), rasiere ich bis zur Besserung (meistens nur ein bis zwei Rasuren) nur mit dem Strich an diesen Stellen. Hatte eigentlich immer vor den Sonntag als den Rasur freien Tag in der Woche zu belassen; aber wenn ich dann im Bad stand kam ich einfach nicht gegen die Sucht an. In 2010 hatte ich, soweit ich mich erinnern kann nur zwei mal einen drei Tage Bart.

Gruß, Floïd_Maniac.
Gespeichert
egmac
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 918


Relaxed


« Antworten #8 am: 04. Juli 2011, 22:41:13 »

Täglich in der Früh......mittlerweile VOR dem Duschen, da das meiner Haut fantastisch bekommt. Daumen hoch
Gespeichert

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")
Anwalt
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 13


Auch Anwälte können nett sein


WWW
« Antworten #9 am: 04. Juli 2011, 22:54:58 »

Morgens (auch) vor dem Duschen.

Am Wochenende darf es auch gern einmal etwas länger dauern oder nach der Dusche sein. Dann ist Messerzeit.
Gespeichert

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde).
Alaun
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 92



« Antworten #10 am: 04. Juli 2011, 22:58:11 »

Täglich, abends - ohne einen Tag Rasurpause.
Mit "sanften" Hobeln rasiere ich mich 2x täglich.
Gespeichert
Bull
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624



« Antworten #11 am: 04. Juli 2011, 22:58:53 »

Täglich in aller Frühe. Meistens allerdings ohne Dusche, da ich gemütlicher Abendduscher bin.
Gespeichert

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.032



WWW
« Antworten #12 am: 04. Juli 2011, 23:19:20 »

... jeden Tach inner Frühe natürlich Augen rollen Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
Il Barbiere AiA
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.545



« Antworten #13 am: 05. Juli 2011, 02:07:47 »

......mittlerweile VOR dem Duschen, da das meiner Haut fantastisch bekommt. Daumen hoch

 Daumen hoch
Jep, vor der Dusche klappt bei mir auch besser.
Ich habe immer einen Ruhetag in der Woche, meistens Freitag - was aber disziplin verlangt wenn ich das ganze Zeug im Bad sehe.... Zwinkernd
Ab und an wenn die Zeit fehlt, sogar zwei Ruhetage in der Woche (was ich aber gar nicht mag).
Gespeichert

komplett kultur- und stillos
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.192


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #14 am: 05. Juli 2011, 04:18:55 »

Moin Moin Smiley.
Normalerweise einmal am Tag (Morgens), wenn Abends noch Was ansteht (Feier etc.) auch gern zweimal.
Jeweils Vor oder Nach einer Dusche ist mir eigentlich gleich  Cool.
Rasurpausen - bei den Meisten wohl am Wochenende - gibt Es bei mir nicht = Rasiert wird schon Ewigkeiten jeden Tag in der Woche (Immer wenn ich mal am WE dran denke einen Tag auszulassen kommt mir dieser Gedanke zu spät, nämlich beim zweitem Schaumauftrag  Augen rollen); ist halt wie Zähne-putzen.

MfG

Andreas
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 19   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS