4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morgenschaum

Online sind die Versandkosten ja fast so hoch wie das AfterShafe selbst.
Daher bin ich heute mal durch München gelaufen und hab nach dem Portugal gesucht.
So bei, Karstadt, Kaufhof, Haus der Sinne....

Leider nix.

Oder hat jemand eine Quelle in Muc?

DerDuke

Brückner & Bublitz vielleicht`?

Morgenschaum

Zitat von: DerDuke am 24. Oktober 2017, 08:19:54
Brückner & Bublitz vielleicht`?

War ich heute: nix
Und auch auf der anderen Seite des Rathauses in der Drogerie und am Viktualienmarkt....
Die erinnerten sich bei noch, dass es mal ein Haarwasser gab, jedoch nicht, dass es aktuell wieder aufgelegt wurde.

Schade.

Siegfried Sodbrenner

Die After Shave Lotion gibt's anscheinend nicht mehr, dafür aber drei Sorten Haarwasser.
War eins meiner Liebsten im Sommer...
???

http://shop.4711.com/portugal.html
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Digitalwurst



riverrun

Danke.
Direkt mal 3 Flaschen zu meinen Eltern. In vier Wochen bin ich wieder mal in Germany.  dh: