Platzproblem! Brauche Hilfe!!!

Begonnen von Jock, 20. Mai 2008, 18:03:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

srge01

Zitat von: Matjes am 04. März 2009, 19:16:03

das ist echt krass..ist ja vielmehr ein altar:-)
was sagt der rest der familie dazu?

astra

Rofl ... dh:
Wenn ich hier im Bad so aufzünden würde könnt ich meine Koffer packen...
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

shaved

Was liegt denn da im Blademaster?
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

plautze

ich seh auch nur eine zahnbürste.  ;)

krass!! :o
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Baas vant Spill

Zitat von: shaved am 04. März 2009, 20:07:38
Was liegt denn da im Blademaster?
Hab ich auch gerade gedacht -Die ganze Wand voller Hobel, und direkt in Griffweite ein Systemie??

Weitere Gedanken: Der Mann ist definitiv nicht verheiratet - Meine Frau hätt mir längst was gehustet (Auch ausserhalb der Erkältungssaison ;D)


Lord Vader

das ist absolut krass aber auch total geil, geil, geil, geil! nutzt du auch jeden tag im monat einen anderen hobel?

Eugen Neter

Ja hallo, Matthias, ich bitte um Details... ;)
Apropos - neue Kamera?

No Comment

echt beeindruckend!
was da wohl noch in den Schränkchen ist...da geht's doch bestimmt weiter

matjes

Singledasein hat auch Vorteile....

Das ist hysterisch gewachsen, war nicht so geplant. Ich hab gern von jeder Hobelart 1-3 verschiedene. Die nutze ich je nach Tagesform und Lust. Nur Harken hab ich erst zwei, da kommt noch was nach.
Ich hab halt gern Abwechslung. Zieh ja auch nicht jeden Tag die gleiche Unterhose an.

Auf dem BM liegt der 6Klinger von Rossmann. Bin für fast alles offen, auch für Systemies. Damit kann man sich auch gut und glatt rasieren.

Im Schrank ist nur noch Software.

Kamera hab ich noch keine, das ist ein Handyfoto, mit GIMP gepimpt.

Honka

ja ja -  da glaubt Mann, einen "One Man - One Rifle" Typ zu kennen. der einen, womöglich noch eine zweiten Hobel besitzt und ansonsten ausschließlich Produkte von Tabac verwendet - und dann soo was  :o

Gillette

Irre! Allein der Wert, separat versichert? Als (rasur)kulturhistorisch wertvolle Sammlung?  ;D ;D
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

samonis

echt krass! das wär mir dann aber bei besuch auch zu peinlich ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Arnfried

Zitat von: Matjes am 04. März 2009, 22:27:15
Das ist hysterisch gewachsen(...)

Aber abgesehen davon: Geile Sammlung, und äußerst übersichtlich!

Was ragt eigentlich aus der Blechdose vor dem Spiegel?

henning

Zitat von: srge01 am 04. März 2009, 19:21:48
Zitat von: Matjes am 04. März 2009, 19:16:03

das ist echt krass..ist ja vielmehr ein altar:-)
was sagt der rest der familie dazu?

Mir gefällt das nicht so gut. Das ist ein Staubfänger. Und wenn man den wischen will, hat man es mit rauem Holz zu tun, selbst wenn es gehobelt ist. Der sehr große Abstand zwischen den Hobeln gefällt mir auch nicht. Es sieht aus, als hätten auch vier Hobel pro Brett gepasst. Insgesamt finde ich persönlich es zu aufdringlich, alle seine Hobel so zu präsentieren. Ich habe lieber meine Lieblinge direkt im Bad und dann irgendwo Kisten und Kästchen, wo ich mir mal ein Schmuckstück rausfische um es mal wieder zu verwenden. Außerdem habe ich bei sehr vielen Hobeln die Schachteln oder Boxen bei, so daß diese Art der Präsentatition eh entfällt.
Diese Halter von Zack finde ich immer noch am schönsten:

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Bad-Utensilienhalter-Zahnbuerstenhalter-Zack_W0QQitemZ220313209500QQcmdZViewItemQQptZBad_Accessoires?hash=item220313209500&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Bad-Utensilienhalter-Zahnbuerstenhalter-Zack_W0QQitemZ320264706137QQcmdZViewItemQQptZBad_Accessoires?hash=item320264706137&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Ciao