Einsteiger lässt sich ein Päckchen aus Irland kommen und braucht Beratung

Begonnen von SFH, 01. April 2011, 22:49:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lemming

Zitat von: Honka am 06. Mai 2011, 00:25:38
Zitat von: trk am 08. April 2011, 12:40:04

btw: erst jetzt fällt mir auf: wie lagere ich den Hobel ?


der perfekte Lagerort ist auf einem BM  ;D 8) ;)

Hör nicht unwissend auf unseren BM-Missionar, sondern lies Dir erst mal den Blademaster-Threat durch und bilde Dir selbst eine Meinung!  ;)
Da scheiden sich die Geister.  >D stimmt's Honka?
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Honka

Zitat von: lemming am 06. Mai 2011, 07:57:23
Da scheiden sich die Geister.  >D stimmt's Honka?

irgendwie ja: Die mit Geist benutzen ihn - die ohne, nicht  :P >D O0 ;)

SFH

Zitat von: Honka am 06. Mai 2011, 15:45:13
Zitat von: lemming am 06. Mai 2011, 07:57:23
Da scheiden sich die Geister.  >D stimmt's Honka?

irgendwie ja: Die mit Geist benutzen ihn - die ohne, nicht  :P >D O0 ;)

Tja, ich bin dann wohl ein Freigeist im echten Sinne.
Also frei von Geist.  ;)

trk

Zitat von: lemming am 06. Mai 2011, 07:57:23

Hör nicht unwissend auf unseren BM-Missionar, sondern lies Dir erst mal den Blademaster-Threat durch und bilde Dir selbst eine Meinung!  ;)


Das erste was man hier am Board lernen sollte: höre nicht auf Honka :-[
Nein, Spass beiseite: habe meinen Hobel ganz relaxt in der Olivenholzschale in der auch alle Klingen rumfliegen.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Lu-Ku

Zitat von: trk am 06. Mai 2011, 16:22:11


Das erste was man hier am Board lernen sollte: höre nicht auf Honka :-[


Sehe ich genau umgekehrt ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)