Hängeriemen Selbstbau

Begonnen von jazzman, 13. Juni 2009, 16:04:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alvaro


DailyDriver

@Paula ; @alvaro 

Ihr beschämt mich ein wenig...☺️...dennoch sollte man realistisch bleiben.
Eine Serienproduktion wird es wohl eher nicht geben, dennoch habe ich
ja doch noch so ein, zwei Ideen...Schauen wir mal, wohin die Reise noch
geht.

Der Bau ist unerschöpflich weit verzweigt und es gibt noch viel zu entdecken...schäumen wir mal...😉
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

EasyRider

@DailyDriver

Hut ab vor deiner Handwerkskunst.  dh:
Diese Riemen sind ganz große Klasse!

MRetro

@Brille
Eine sehr minimalistische, aber auch durchdachte Konstruktion. Die Praxis hat gezeigt, dass dies ausreichend ist.  dh:

alvaro

Zitat von: DailyDriver am 20. Januar 2024, 19:20:59Ihr beschämt mich ein wenig.

Was Wahrheit ist muss Wahrheit bleiben, und wenn selbst der Riemenexperte @EasyRider das sagt bestätigt das meine Aussage

DailyDriver

Zitat von: EasyRider am 20. Januar 2024, 22:24:23Diese Riemen sind ganz große Klasse!
Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt. 🙂
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎