gut-rasiert
25. Februar 2017, 16:49:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 21 [22]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Schönheiten aus Frankreich"  (Gelesen 31482 mal)
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.650



« Antworten #315 am: 14. November 2016, 17:39:20 »

Ein Faux Frameback (Leider ein Handy-Foto mit Kunstlicht.
Geht im Moment nicht besser  Daumen runter .

Es handelt sich um ein:
Gaillard Noury ABlois
Breite immerhin 22mm an der stärksten Stelle, lächelnde Klinge,
Plastik Griffschalen, sehr guter Rasierer.

Voilà

Grüße

titanus

Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Paul II.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 608



« Antworten #316 am: 15. Januar 2017, 18:29:36 »

Habe hier ein schickes 8/8 aus Frankreich. Leider kann ich den hersteller nicht ganz entziffern, bis auf die Tatsache das der Hersteller aus "Moulins" kommt.





Gespeichert

art isn't about aesthetics, it's about truth and heart
Paul II.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 608



« Antworten #317 am: 15. Januar 2017, 18:34:14 »

Auch hier ein recht schönes und außergewöhnliches Messer aus Frankreich. Die Anschift kann ich entziffern, aber den Hersteller leider nicht. Die Griffschalen aus Schildpatt, der Erl ist merkwürdig lang. Tolle Nase! Und ein wirklich guter Rasierer, wenn auch mit Altersspuren.






Gespeichert

art isn't about aesthetics, it's about truth and heart
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.898


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #318 am: 22. Februar 2017, 22:15:15 »

@Paul: Junge Junge, das sind ja mal ein paar dolle Dinger, so ein dickes 8/8" Wedge ohne Angel suche ich ja auch noch, 7/8" habe ich ja schon  Augen rollen
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 129


« Antworten #319 am: 22. Februar 2017, 23:24:13 »


Verdammte Axt, das ist mal eine "Schönheit"!  Daumen hoch
Ich liebe Messer die eine "Geschichte" haben und diese aber auch zeigen können, wie dieses.  Lächelnd
Wenn Du der Schönheit mal "überdrüssig" werden solltest, ich würde Ihm "Obhut" gewähren!  Zwinkernd Grinsend

Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 854



« Antworten #320 am: 23. Februar 2017, 08:48:08 »

Tjonge. Das ist ein Messer, diese 8/8. Fabelhaft.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
Seiten: 1 ... 21 [22]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS