Bericht in der BILD 29.03.11

Begonnen von Markusdergraf, 30. März 2011, 18:20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

In der gestrigen BILD war 1 Bericht über die Rasur mit vielen "nützlichen" Tips sowohl für die Nass- als auch Trockenrausr drin.Ausserdem wurden die jeweils 5 besten Modelle vorgestellt.Klar,daß da nichts unter 3 Klingen erwähnt wurde.

Rockabillyhelge

Naja, was erwartet man, ist halt die BILD und Stiftung Warentest befasst sich ja auch nur mit Konsumgütern die hip & modern sind.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Bull

Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Markusdergraf

Zitat von: Bull am 30. März 2011, 19:19:08
Passt sowas nicht hier rein?
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,842.90.html
Stimmt.Sorry hatte ich wohl wie gestern übersehen.Bitte beide Berichte verschieben.