Haut- bzw. Gesichtscreme unparfümiert (ohne Duftstoffe)

Begonnen von Tim Buktu, 12. Mai 2008, 16:24:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

so  dasselbe eben nochmal mit "Männerdüften" mit dem großen Sohnemann gemacht. Patchouli, Muskat, Vetiver, Vanille, Cannbis.

Duftet so weit sehr lecker.

Mal sehen, wie es mir morgen im Gesicht gefällt.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

neu noch: Vanille-Zimt.

Oldtimer70 war auch von einer Probe begeistert:
Zitatvon der Wirkung auf der Haut her habe ich noch keine bessere Creme gehabt und das will etwas heißen, da ich ein alter "Knacker" bin und daher kannst Du auf Deine Komposition richtig stolz sein.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kormann

Ich bin schwer von der Duftfülle beeindruckt, die unter dem Stichwort "unparfumiert" so diskutiert wird.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Claas M

Cann(a)bis als Duft? Mir wär das mehr als unangenehm mit einer Duftwolke eines Kiffers rumzurennen.
Vanille finde ich persönlich gut, wenn auch recht feminin. Was fruchtiges für den Sommer wär gut :>

AndreasTV

Mitte der Achtziger hätten "Wir" ein Vermögen für Creme ausgegeben welche nach Patchoulie gerochen hätte - hatten das Öl immer über die Motorrad - / Lederjacken "verteilt"  :o - Das ging auch aus normalen Sachen (z. Bspl. die seinerzeit üblichen um den Hals getragenen gefärbten echten Windel oder Rebellentüchern) nur schwer durch mehrmaliges Waschen wieder raus  :-X.

Persönlich ziehe ich eine neutral bzw. garnicht duftene Hautcreme immer vor (Aber Was riecht heutzutage "gar nicht" bzw. nach "Nichts") - so ist man(n) frei in der Wahl seiner sonstigen Toillettenartigel Was Duftwässerchen betrifft 8).

MfG

Andreas

gonzofant

@ Erik

ja - du hast Recht - evt sollte mal ein Mod meine Eintröge in einen extra fred verschieben, weil unparfumiert ist das nicht gerade.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

jessy85


hallo zusammen,

ich hätte da vielleicht noch einen tip , falls ich noch nicht das richtige grfunden habt.

ich benutze schon länger die produkte der serie neutral.

körperpflege, babypflege, waschmittel, reinigungsmittel, kosmetikartikel etc. alles ohne duftstoffe, ohne parabene und ohne konservierungsstoffe.

vielleicht ist ja doch noch was hilfreiches dabei, ich komme sehr gut kit den produkten klar, meine haut hat sich dadruch sehr gebessert und ich bekomme seitdem keinen ausschlag mehr.

www.neutrale.produkte.de

ich hoffe ich konnte helfen.

lieben gruß

jessy   ;)

burschi

Wenn Du hier schon so billig Werbung platzierst, dann sollte der Link wenigstens funktionieren... ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Bull

Zitat von: burschi am 21. März 2011, 20:19:23
Wenn Du hier schon so billig Werbung platzierst, dann sollte der Link wenigstens funktionieren... ;D

;D  dh:
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach