gut-rasiert
20. Januar 2017, 21:03:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Augencreme?  (Gelesen 5406 mal)
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #15 am: 26. November 2012, 09:28:48 »

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,15113.0.html

//mod hpstr: Threads zusammengeführt. Danke für den Hinweis.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 09:24:48 von hpstr » Gespeichert

Gruß,
Stefan
Rattray
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 380


« Antworten #16 am: 26. November 2012, 20:32:03 »

Diese hier, Louis Widmer, Creme für die Augenpartie extrem zu empfehlen  Daumen hoch

Danke! Die INCI's haben mich allerdings abgeschreckt. Dann doch lieber etwas natürlicheres bzw "saubereres" wie es auch gerne genannt wird.

Danke für den Link, habe ich mich bei der Suche (manuell) zu dusselig angestellt.

Da ich eh gerade bei iHerb bestellt habe, habe ich eine Augencreme mitbestellt. Bin gespannt wie sie ist.
http://www.iherb.com/Now-Foods-Solutions-2-in-1-Correcting-Eye-Cream-1-fl-oz-30-ml/24339
« Letzte Änderung: 26. November 2012, 20:40:54 von Rattray » Gespeichert

Allseits schnittige Rasur!
rantanplan
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 132


« Antworten #17 am: 26. November 2012, 20:50:34 »

Concealer von Gaultier Cool
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.342



« Antworten #18 am: 26. November 2012, 21:28:09 »

yepp, und den lachsrosa Lidschatten gleich dazu ^^

Von Balea gibts noch so Augenserum mit guten Incis.
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Fidel
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #19 am: 12. Dezember 2012, 21:31:52 »

Eine Frage an die Experten: Ist die Haut in Augennähe tatsächlich so besonders, dass sie eine eigene Pflegegattung wie Augencreme rechtfertigt? Oder wirkt eine leichte Gesichtscreme gleichwertig? (Mir geht es nur um die Pflegewirkung. Dass eine kosmetische Wirkung, also die Linderung von Augenringen, möglicherweise Spezialmittel erfordert, kann ich mir gut vorstellen.)
Gespeichert
nessuno
Gast
« Antworten #20 am: 12. Dezember 2012, 21:44:29 »

Augencreme taugt nur dazu, den Geldbeutel der Hersteller zu füllen. Vielleicht kommt ja demnächst noch Nasencreme/Wangencreme/Stirncreme hinzu.
Aber wers braucht.
Gespeichert
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 7.610



« Antworten #21 am: 13. Dezember 2012, 13:49:46 »

Neulich bekam ich eine Probe der Medipharma Olivenöl per Uomo Augencreme. Ich leide öfters unter trockener und gereizter Haut an den Augen. Und was macht man dann? wenns juckt und beißt reibt man und das verschlimmert die Sache.
Die Augencreme hat mir wirklich geholfen. Keine Ahnung ob ich dadurch weniger Falten hab oder jünger ausseh, die trockene Haut ist nicht mehr trocken. Mehr wollte ich nicht, von daher von mir ein  Daumen hoch für die Creme
Link zur Creme http://www.medipharma.de/de/maennerpflege/gesichtspflege/olivenoel_per_uomo_hydro_augenbalsam
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Pinky
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 191


« Antworten #22 am: 13. Dezember 2012, 15:13:04 »

Angeblich würde sich auch Hämoriden-Salbe als Augencreme eignen. Die darin enthaltenen Wirkstoffe würden angeblich abschwellend wirken. Ich muss aber zugeben, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.

Aber wenn meine Tochter weiterhin so einen nächtlichen Terror anzettelt, dann werd ich demnächst doch mal in die Apotheke schauen.....
Gespeichert
rantanplan
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 132


« Antworten #23 am: 13. Dezember 2012, 19:14:14 »

yepp, und den lachsrosa Lidschatten gleich dazu ^^

Mit dem Gaultier Concealer sind meine Augenringe fast wie weggeblasen, also was spricht dagegen? Ich behaupte, nicht die teuerste Augencreme erreicht jemals diese Wirkung.
Gespeichert
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.577



« Antworten #24 am: 14. Dezember 2012, 05:51:41 »

...
Ihr habt alle Recht, definitiv zu wenig Schlaf, aber was sollst Smiley

Beim Schlaf "was solls", aber dann über Augenringe jammern? Ich würd das eher andersrum sehen.
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.814



« Antworten #25 am: 14. Dezember 2012, 09:22:04 »

Zwei Threads ähnlichen Inhalts zusammengeführt.
Hannes, MOD-Team
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS