gut-rasiert
19. Februar 2017, 22:01:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Augencreme?  (Gelesen 5463 mal)
Zecke
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 19



« am: 06. Mrz 2011, 10:33:12 »

Guten Morgen liebe Gemeinde,

bin 25 Jahre alt/jung und benötige bitte dringend Hilfe.
Benötige nun unbedingt eine Augencreme...
Morgens habe ich extreme Ringe und vllt bilde ich es mir ja auch nur ein,
aber die Bereiche um meinen Augen fühlen sich trotzt Gesichtscreme total Rau an.

Grund ? Ich werde auch älter und kann im Schnitt etwa nur 5 Std aufgrund des Jobs und des Studiums schlafen...
Ich weiß ich könnte mehr Schlaf gebrauchen, aber geht halt leider nicht.

Nun zu meiner Frage, benutzt jmd eine Creme bzw eine empfehlenswerte Augencreme ?
Wäre super wenn jmd helfen könnte..

Liebe Grüsse
Kerem

(ps. ich möchte erwähnen, dass St.Pauli nichts mit den angeschlafenen Augen zutun hat Smiley)))) )
Gespeichert
Il Barbiere AiA
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.545



« Antworten #1 am: 06. Mrz 2011, 10:48:59 »

Guten Morgen, kerem.


Mach dir keine Sorgen.
Meine Kosmetikerin sagte mir mal, das es am besten ist, wenn man mit Augencremes ect so um die 20 anfängt.
Schließlich will man die Falten/Augenringe vermeiden und nicht "einfrieren"  Grinsend
Lachfalten, Augenringe usw fangen da schon an sich sichtbar zu machen.

Ich selber nutze seitdem das Nivea for men Augelgen roll-on Q10 und fahre sehr sehr gut damit.
Einafch das Fläschchen vor der Benutzung schütteln, zweimal unter dem Auge hin-und herfahren und gut is'.
Benutze es morgens und abends.

Ach ja, übrigens bin ich auch erst 30  Zwinkernd

Grüße,
il Barbiere
Gespeichert

komplett kultur- und stillos
SLB04
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.302



« Antworten #2 am: 06. Mrz 2011, 11:24:27 »

Grund ? Ich werde auch älter und kann im Schnitt etwa nur 5 Std aufgrund des Jobs und des Studiums schlafen...
Ich weiß ich könnte mehr Schlaf gebrauchen, aber geht halt leider nicht.

Ich fürchte dann musst Du auch mit den Augenringen leben. Während meines Studiums und jetzt wieder seit der Geburt meiner Tochter schlafe ich auch nicht besonders viel und habe auch leichte Augenringe.

Meine bessere Hälfte hat mir mal so einen Roll-On von Alverde mitgebracht, aber der ist mittlerweile in der Tonne gelandet, weil der nichts gebracht hat.

Sieh es mal positiv: Wenn Du so fertig aussiehst, dann wissen Deine Kollegen und Kommilitonen, dass Du extrem viel um die Ohren hast und schonen Dich entsprechend. "Du siehst aber heute scheiße aus. Ich bring Dir erst Mal einen Kaffee..." Zwinkernd Grinsend
Gespeichert

Lieben Gruß
Alex
Eisblut
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844



« Antworten #3 am: 06. Mrz 2011, 11:36:44 »

Ich bin ebenfalls erst 30 und benutze derzeit die Augencreme der Hausmarke vom Pferdehändler. Finde die ziemlich angenehm weil sie auch leicht kühlend ist.

Ansonsten gibt es von L'Oréal das Men Expert Hydra Energy Anti-Müdigkeit. Ist vielleicht auch mal einen Versuch wert.

Einige schwören bei morgendlichen Augenringen übrigens auf Hämorrhoiden-Salbe die angeblich sehr gut wirken soll. Lächelnd Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht bzw. so schlimme regelmäßige Augenringe gehabt dass ich es testen wollte. Aber vielleicht wäre das ja was für Dich, kannst ja mal nach Erfahrungsberichten googlen.
Gespeichert
quickiekuchen
Gast
« Antworten #4 am: 06. Mrz 2011, 11:38:45 »

Das tuts bestimmt auch und jetzt ist das Zeug auch "sauber".

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/ean_4005808559848/id_789379/Florena_Softcreme.pro
Gespeichert
Zecke
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #5 am: 06. Mrz 2011, 11:47:18 »

Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung  Daumen hoch

Wo wir nun unter Männer sind, stelle ich mich manchmal schlimmer als meine Freundin an, was allg. die Pflege angeht Lächelnd Sie meckert auch schon öfters, dass ich länger brauche, mehr Produkte habe etc... und auch wenn es eig. nur eine Kleinigkeit ist, dass von vielen als ein unnötig bezeichnet wird mache ich mit total sorgen um jede Kleinigkeit Lächelnd

Mir ist das letzte Woche schon aufgefallen, dass meine Augen so fertig ausgesehen haben... und dann zack in der Vorlesung um 22h spricht mich ein Freund drauf an und meint so in etwa "man deine Augen sehen ja mal total fertig aus"  Unentschlossen

Eine Hämorrhoiden-Salbe ? neeeee Lächelnd lieber nicht..

@ Il Barbiere AiA  & Eisblut  - das sind eig. genau die 2 Produkte die ich mir vorgestellt hatte.
Wenn man sich die Preise von Vichy oder shiseido anguckt, überlegt man eher ob man zum Optiker gehen sollte, weil man vllt nicht mehr richtig Zahlen erkennen kann Lächelnd

LG
Gespeichert
Zecke
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #6 am: 15. Mrz 2011, 14:34:49 »

Wundert gibt's!

nach dem Gespräch letztens habe ich mich bisschen umgesehen gehabt und habe einige Produkte vergleichen...

Nachdem ich mir eh noch eine Feuchtigkeitscreme von Vichy anschaffen wollte, habe ich etwas für die Augen entdeckt
"Vichy Homme Hydra mag Stick" und ich sags Euch - Es ist der HAMMER
vorher  Verlegen
nacher  Lächelnd

 Grinsend
Kostet zwar etwa 11-13€ aber ich bin von dem Art. begeistert

LG
Kerem
Gespeichert
Eisblut
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844



« Antworten #7 am: 15. Mrz 2011, 15:04:59 »

Da sind ja grade mal 4ml drin! Schockiert Damit ist das Zeug ja 4x so teuer wie Silber!
Gespeichert
Zecke
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #8 am: 15. Mrz 2011, 16:22:10 »

Da sind ja grade mal 4ml drin! Schockiert Damit ist das Zeug ja 4x so teuer wie Silber!
Also den Preis von Silber kenne ich nicht, aber ich bin mit der Creme super zufrieden Smiley ich wollte es nur gesagt haben
Gespeichert
Eisblut
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 844



« Antworten #9 am: 15. Mrz 2011, 17:24:11 »

Deswegen hatte ich´s Dir mal ausgerechnet. Zwinkernd

Ist natürlich gut wenn Du was gefunden hast was Dir hilft.
Gespeichert
Iltis
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.484



« Antworten #10 am: 15. Mrz 2011, 18:01:32 »

...Grund ? Ich werde auch älter und kann im Schnitt etwa nur 5 Std aufgrund des Jobs und des Studiums schlafen...
Ich weiß ich könnte mehr Schlaf gebrauchen, aber geht halt leider nicht...

@Zecke: Alle Wahrscheinlichkeit nach wirst du auf Dauer mit mehr als nur Augenringe dafür bezahlen müssen. Soweit ich informiert bin braucht der  "Durchschnittsmensch" (was es natürlich nicht gibt) ca. 8-9  Stunden Schlaf pro Nacht. Unterschreitet man diese "Norm"  auf Dauer sind mit gesundheitlichen Schäden alle mögliche Arten zu rechnen, und, was nicht ganz unerheblich für dich als  Student ist: man verdummt - die fähigkeit Information aufzunehmen nimmt drastisch ab.
Die andere Möglichkeit, frei nach James Dean wäre "Live fast, die young, have a beautiful body", aber sowas würde ich Keiner raten.
Gruß
Iltis
« Letzte Änderung: 15. Mrz 2011, 18:14:12 von Iltis » Gespeichert

de gustibus, aut bene aut nihil
UbuRoy
Gast
« Antworten #11 am: 16. Mrz 2011, 12:32:24 »

Tscha, da kannst also genausogut zu den Falten stehen, denn Creme nutzt nichts bei zu wenig Schlaf.

Buch es unter Charakterbildung und nicht unter Alter, wovon bei 25 Lenzen eh keine Rede sein kann.
Gespeichert
Zecke
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 19



« Antworten #12 am: 16. Mrz 2011, 13:04:20 »

Also es ist keine Frage die 4-5 Std max Schlaf schadet definitiv meinem Körper...
Es ist halt so, dass ich Morgens total fertig ausm Bett komme und meine Augen zum Teil angeschwollen, total umringt und leicht blau..

Auch wenn es theoretisch nur eine optische Täuschung ist, kann ich damit leben, dass ich beim Eintritt in die Firma trotzt, dass ich total ko - nicht im Augenbereich so fertig aussehe Smiley

Ihr habt alle Recht, definitiv zu wenig Schlaf, aber was sollst Smiley

LG
Gespeichert
Rattray
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 380


« Antworten #13 am: 25. November 2012, 19:07:49 »

Hi,

vielerlei Körperpartien werden im Forum schon besprochen, was ich noch nicht gefunden habe ist Augencreme. Damit gemeint Mittelchen für um die Augen. Auf vielen Cremes steht "Augenpartie aussparen" also was nehmen für die Augenpartie?

Was funktioniert für euch? Was nimmt ihr? Was taugt etwas und was ist nur geschicktes Marketing? Ich verreibe mein ASB im gesamten Gesicht, inkl. Augenpartie. Habe auch den Roller für die Augen von Alverde (DM). Kann aber bisher nicht sagen ob sich dadurch etwas verbessert hat.

Bin gespannt auf euer Input.
Gespeichert

Allseits schnittige Rasur!
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.888


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #14 am: 25. November 2012, 19:26:17 »

Diese hier, Louis Widmer, Creme für die Augenpartie extrem zu empfehlen  Daumen hoch
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.wordpress.com
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS