gut-rasiert
23. Februar 2017, 10:16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Systemrasierer!  (Gelesen 20666 mal)
geoshave
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 512


Habe Mut, dich deines Verstandes zu bedienen


« Antworten #90 am: 21. November 2016, 10:55:13 »


Sehr gut, dann viel Spass beim Ausprobieren!
Gespeichert

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #91 am: 29. November 2016, 17:43:44 »

Hier isser:






Gespeichert
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.457


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #92 am: 29. November 2016, 19:50:58 »

Du entwickelst Dich hier zu einem erstaunlichen Spezialisten. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, bist Du selbst auch erstaunt!?
Coole Teile zeigst du uns hier, Marverel!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #93 am: 30. November 2016, 10:24:31 »

Du entwickelst Dich hier zu einem erstaunlichen Spezialisten.

Man könnte eher sagen, ich drifte in zwielichtige Gefilde ab  Zwinkernd  Aber ernsthaft ... von einem Spezialisten bin ich weit entfernt. Bin halt nur neugierig und probiere Dinge aus, die mir interessant erscheinen.

Ich kann Sicknote übrigens nur beipflichten: Dieses leichte, kleine Plastikteil (wobei mein Griff immerhin einen Metallkopf hat) rasiert ganz ausgezeichnet. Sehr sanft und gründlich. Allerdings bin ich eher ein Freund von kürzeren Griffen - trotzdem komme ich gut mit dem Personna klar. Erstaunlich, dass dem Rasierer nicht mehr Erfolg beschieden war, haben doch sogar Stan Lee und Buck Rogers dafür Werbung gemacht  Grinsend

http://seanhowe.tumblr.com/image/31546334492

https://www.youtube.com/watch?v=dryRBw6KByc
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.281



« Antworten #94 am: 30. November 2016, 12:54:48 »

Ich kann Sicknote übrigens nur beipflichten:
Habe ich da was verpasst? Unentschlossen

Ansonsten: Sehr schön - dieses 70er k...braun hat was! Cool Grinsend

Würdest Du bei Gelegenheit mal ein Detailbild ohne Klinge bzw. Dummie zeigen, wo man Kopf/Aufhängung sieht?
Gespeichert
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #95 am: 30. November 2016, 16:26:20 »

Ich kann Sicknote übrigens nur beipflichten:
Habe ich da was verpasst? Unentschlossen

Nee - ich hab's versiebt. Das war nicht Sicknote, sondern geoshave ein paar Beiträge vorher:

http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,14887.msg601001.html#msg601001


Würdest Du bei Gelegenheit mal ein Detailbild ohne Klinge bzw. Dummie zeigen, wo man Kopf/Aufhängung sieht?

klar - mach ich morgen  Daumen hoch
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.281



« Antworten #96 am: 30. November 2016, 18:00:58 »

Nee - ich hab's versiebt. Das war nicht Sicknote, sondern geoshave ein paar Beiträge vorher
Gut, daß wir drüber gesprochen haben. angel Grinsend
Gespeichert
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #97 am: 01. Dezember 2016, 10:56:08 »

So - hier die Fotos vom Oberteil des Griffs:





Der Klingenblock wird einfach auf den Metallstreifen geschoben - hält bombenfest.
Gespeichert
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 712


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #98 am: 01. Dezember 2016, 13:21:35 »

Okay - einen hab' ich noch.

Feather FII Neo, frisch aus Japan eingetroffen









Hat einen Schwingkopf, den man an einem kleinen Schiebeschalter aber auch arretieren kann (vorletztes Foto). Rasurtest folgt morgen - bin gespannt, ob die Systemklingen so gut sind wie die Artist Club  Zwinkernd
Gespeichert
Samael
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 79


« Antworten #99 am: 30. Dezember 2016, 14:39:29 »

So hier sind meine beiden Smiley

Auf dem Karton stand leider nur "Adam's Shaving Set"


Und ein mittlerweile ungenutzter Plisson meines Onkels, dazu gabs auch noch einen fast nagelneuen Plisson Reindachs Grinsend


Gespeichert
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.148



« Antworten #100 am: 30. Dezember 2016, 17:13:29 »

"Adam's Shaving Set"

Sieht aber eher nach ner Eva aus... Grinsend

Sehr schöne und originelle Rasierer hast Du da!  Daumen hoch
Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.457


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #101 am: 31. Dezember 2016, 13:34:56 »

Kurioser Halter, das Teil für die Adams.  Daumen hoch
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Seiten: 1 ... 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS