gut-rasiert
17. Januar 2017, 05:46:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zeigt her eure Systemrasierer!  (Gelesen 20286 mal)
krähe
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.133



« am: 20. Februar 2011, 23:22:59 »


« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 04:42:14 von Piraten-Papa » Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
4mate
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #1 am: 18. Mrz 2011, 11:18:39 »

ich hab mehr
Gespeichert
MLuepken
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 229



« Antworten #2 am: 18. Mrz 2011, 11:26:46 »

ich hab mehr

Ich Gottseidank nicht!!    Teuflisch
Gespeichert

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel
astra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.155



« Antworten #3 am: 18. Mrz 2011, 11:32:47 »

Was macht der WC auf dem Bild?
Gespeichert

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
kretzsche
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 891



« Antworten #4 am: 18. Mrz 2011, 11:40:03 »

 Eine gruselige Versammlung von kunterbunten Erdölendprodukten...
Gespeichert
4mate
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 62


« Antworten #5 am: 18. Mrz 2011, 11:45:22 »

Was ist daran grußlig? Sorry, aber mit der Toleranz scheints hier nicht weit her zu sein...  Daumen runter
Gespeichert
MLuepken
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 229



« Antworten #6 am: 18. Mrz 2011, 11:52:31 »

Was ist daran grußlig? Sorry, aber mit der Toleranz scheints hier nicht weit her zu sein...  Daumen runter
Ach bitte, nicht übertreiben.

Ich finde die Dinger inzwischen auch absolut abstoßend, obwohl sie vor nem guten Jahr noch zu meinem täglichen Gebrauch gehörten.

Ich brauche kein System mehr, will auch keins mehr haben. Mag sein, dass der ein oder andere ganz passabel rasiert, ich persönlich möchte trotzdem keinen mehr besitzen!!

Aber natürlich ist es OK, dass sich andere damit rasieren.

4mate, 4freedom, 4toleranz!!  Zwinkernd
Gespeichert

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel
Eugen Neter
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.939



« Antworten #7 am: 18. Mrz 2011, 11:54:55 »

Was ist daran grußlig? Sorry, aber mit der Toleranz scheints hier nicht weit her zu sein...  Daumen runter

Nein, grußlig ist daran nichts. Wohl aber gruselig. Im übrigen hat kretzsche sehr wohl zum Ausdruck gebracht, woran man Anstoß nehmen kann. Nicht muß – kann!
Und was die Toleranz betrifft –: Immerhin haben wir hier eine ganze Ecke für Systemrasierer eingerichtet.
EN - Mod.-Team
« Letzte Änderung: 18. Mrz 2011, 12:21:27 von Eugen Neter » Gespeichert

kretzsche
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 891



« Antworten #8 am: 18. Mrz 2011, 11:55:02 »

Ich habe auch schon Messer und Hobel als gruselig bezeichnet... Aber einem Fremden oder einem gesamten Forum (...hier...) Intolleranz vorzuwerfen ist natürlich schön einfach und geht fast immer. Wären wir intollerant, würde es kein Unterboard Systemrasierer geben...
Gespeichert
Flocki
Gast
« Antworten #9 am: 18. Mrz 2011, 12:16:21 »

Was ist den der organgefarbene Rasierer für ein Teil?
Gespeichert
krähe
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.133



« Antworten #10 am: 18. Mrz 2011, 12:35:30 »

 Lächelnd Lächelnd Lächelnd Daumen hoch


Huch
« Letzte Änderung: 18. Mrz 2011, 12:39:20 von krähe » Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 884


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #11 am: 18. Mrz 2011, 12:41:04 »

 Schweigend
Gespeichert
kretzsche
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 891



« Antworten #12 am: 18. Mrz 2011, 12:52:12 »

ein Ladyshaver Zwinkernd
Gespeichert
krähe
Mitglied

Online Online

Beiträge: 2.133



« Antworten #13 am: 18. Mrz 2011, 12:54:45 »

Was ist den der organgefarbene Rasierer für ein Teil?

Das ist ein Bic Dreiklingensystem, gibts in L und F.
Dahinter ein Wilkinson Protector 3, der auch schon bei EN.-Mod.-Team, gesichtet wurde... Grinsend  Lächelnd

@Astra, wüsste nicht was Dich das angeht. Ich hätte eher gefragt was die Klingen da machen...
« Letzte Änderung: 18. Mrz 2011, 13:07:49 von krähe » Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
UbuRoy
Gast
« Antworten #14 am: 18. Mrz 2011, 15:38:05 »

"Unterforum für Systemrasierer". Cooler Begriff für eine Art Systemghetto, hehe.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS