Wer hat den hässlichsten Hobel?

Begonnen von Terzian, 13. Februar 2011, 16:20:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Habe grade überlegt, ob ich meine beiden in die Runde werfe. Aber Deiner ist echt ein harter Akt, Terzian. Da kann ich nicht mithalten  ;D
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

AMU

Ich hab noch einen:








Ich benutze die aber beide sehr gerne.

Mr. X

Hallo Holger,
mit dem kleinen Schwarzen hättest du im Kontext des Threadtitels meiner Meinung nach total verloren.
Gerade wollte ich dir vorschlagen, dich von dieser ästhetischen Zumutung zu befreien, als ich deine Anmerkung unter dem Bild las.
grmpff.
Grüße
Wolfgang

Piraten-Papa

Boah ey, Männer :o Mit tränen die Augen. Diese "Schönheiten" lagern normalerweise aber in der hintersten, dunkelsten  Schubladenecke, oder?

Onkel Hannes

Nee, AMU, Du kannst da nicht mithalten. Finde den gar nicht so schlimm.

Der von Terzian ist dermaßen gräuslich, daß er schon wieder ziemlich cool ist.

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Bull

@AMU

Der weisse schaut aus, als wäre er aus nem Gartenstuhl aus Plaste hergestellt worden.  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

BabyFace

Terzians Prachthobel ist schon etwas ganz besonderes, obs dazu auch einen passenden Pinsel gibt? ;D

Adler1

Die wichtigste Frage ist hier aber nicht gefallen (oder ich habe übersehen):

Wie rasiert den der Design-Hobel?

Meine Meinung nach:
Lieber ein Hobel, der als "Gartenstuhl aussehen", aber wunderbar rasiert, als ein wunderbares Deko-Objekt ohne Funktion.
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

AMU

Aufgrund des raussuchens  ;D, habe ich den Gartenstuhl gestern mit einer Polsilver besetzt und bin durch ein 3 Tagegestrüpp geschaukelt :-).


mrkay

@terzian der schwarz/weiße Hobel sieht nach längerer Betrachtung doch garnet so schlecht aus ... :)

Saubaer

Zitat von: Terzian am 13. Februar 2011, 16:20:11
Ohne Markung, lediglich D.R.G.M.

Deutsches Reich Gebrauchs Muster... So hässlich wie er ist  ;D der Zustand ist wohl so gut weil ihn deswegen niemand benutzen mochte. Das Teil ist über 66 Jahre alt. Nach 1944 gab es dieses Kürzel nicht mehr, wenn man den Geschichtsquellen dazu glauben möchte.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

mrkay

Zitat von: Saubaer am 15. Februar 2011, 18:28:07
Zitat von: Terzian am 13. Februar 2011, 16:20:11
Ohne Markung, lediglich D.R.G.M.

Deutsches Reich Gebrauchs Muster... So hässlich wie er ist  ;D der Zustand ist wohl so gut weil ihn deswegen niemand benutzen mochte. Das Teil ist über 66 Jahre alt. Nach 1944 gab es dieses Kürzel nicht mehr, wenn man den Geschichtsquellen dazu glauben möchte.

Gute Info !!!! dh:
(tja der war damals vom Design der letzte Schrei ) dh:

Terzian

Zitat von: mrkay am 15. Februar 2011, 18:08:37
@terzian der schwarz/weiße Hobel sieht nach längerer Betrachtung doch garnet so schlecht aus ... :)

Ne, is klar.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

mrkay

Zitat von: Terzian am 15. Februar 2011, 18:58:11
Zitat von: mrkay am 15. Februar 2011, 18:08:37
@terzian der schwarz/weiße Hobel sieht nach längerer Betrachtung doch garnet so schlecht aus ... :)

Ne, is klar.

Du bist einfach Designtechnisch zu verwöhnt !!! ;D

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe