Antischuppen-Shampoo ohne Silikonöl?

Begonnen von quickiekuchen, 30. Januar 2011, 10:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corran Horn

Wer wirklich Schuppen in erhöhtem Maße hat sollte lieber zum Hautarzt gehen anstatt der Werbung zu fröhnen.
Mir wurde auch gesagt, dass ich nie wieder normales Schuppenshampoo benutzen soll, weil ich eine komplette andere "Krankheit" habe. Das verschriebene Shampoo ist super und hilft bei regelmäßiger Anwendung wirklich.
Kein Juckreiz und keine Schuppen


Bull

Hab mir gestern mal das von Alverde besorgt. Hat eine interessante, grüne "gesunde" Farbe.  :-X  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

quickiekuchen

Mein Papa hat Heute das Alverde Antischuppen "Heilerde" gekauft.

Holla, was für ein anregender Duft! ;D

kriklkrakl

Apropos Alverde: da gibts auch eine Traube-Avocado Spülung, die Preshave-Qualität hat (getestet):

http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/pflegespuelungen/ean_4010355711045/id_336990/Alverde_Repair_Spuelung_Traube_Avocado.pro;jsessionid=B7B934A849A8325033756F1AB6F90879
ZitatAqua, Glycine Soja (Oil*), Alcohol*, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Persea Gratissima (Oil*), Sodium Lactate, Vitis Vinifera (Extrakt*), Myristyl Myristate, Rhus Verniciflua (Cera), Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Hydrogenated Lecithin, Simmondsia Chinensis (Oil*), Lauroyl Sarcosine, Biotin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Seed Oil), Ascorbyl Palmitate
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles