gut-rasiert
22. April 2018, 04:46:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kleiderordnung während der Rasur  (Gelesen 15194 mal)
MelrosePlant
Gast
« Antworten #120 am: 11. September 2013, 18:02:52 »

...aber bisher haben weder meine Füße noch mein bestes Stück etwas abbekommen.
So ein kleines Bäuchlein ist manchmal ganz praktisch, nicht wahr?!
Also ich marschiere in kurzer Sporthose ins Bad- oben ohne muss bei mir sein, da ich noch kein perfekter Schaumkünstler bin.
Gespeichert
Hobeler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.562


...packt das Leben bei den Hörnern...


« Antworten #121 am: 11. September 2013, 18:04:33 »

Mein Bauch war mal größer, aber jetzt habe ich kanppe 8kg abgenommen und da merkt man es dann schon.  Grinsend Grinsend Grinsend Außerdem rasiere ich teilweise auch direkt die Brust mit,von daher... Zwinkernd
Gespeichert

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...
MelrosePlant
Gast
« Antworten #122 am: 11. September 2013, 18:25:55 »

Mein Bauch und ich sind Freunde geworden: Ich füttere ihn und er bringt mich zum lachen...

Was ich mir noch angewöhnen muss, ist die Verwendung eines warmen Handtuchs im Gesicht zur Rasurvorbereitung- da würde mich ein Shirt ebenfalls stören.
Gespeichert
Hobeler
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.562


...packt das Leben bei den Hörnern...


« Antworten #123 am: 11. September 2013, 18:35:18 »

Ich habe beim letzten mal einen Waschlappen benutzt...heißes Wasser und dann ab ins Gesicht.Klappte auch ganz gut.

Der Spruch mit dem Bauch ist klasse!!! Den muss ich mir merken. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert

Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...
giles
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #124 am: 11. September 2013, 18:53:01 »

Ich habe beim letzten mal einen Waschlappen benutzt...heißes Wasser und dann ab ins Gesicht.Klappte auch ganz gut.

Der Spruch mit dem Bauch ist klasse!!! Den muss ich mir merken. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Alternativ einen schönen Naturschwamm benutzen. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Gibt es auch recht günstig in der real Kosmetikecke Smiley
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 401



« Antworten #125 am: 17. Dezember 2017, 20:24:29 »

Ein lustiges Thema, und doch alltäglich.  Grinsend
Ich habe meine Stimme abgegeben.
Gespeichert
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 399


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #126 am: 17. Dezember 2017, 23:44:19 »

Ein lustiges Thema, und doch alltäglich.  Grinsend
Ich habe meine Stimme abgegeben.

Ab und zu was altes ausgraben ist schon nett.

Kleiderordnung: Angezogen im Unterhemd. Kann aber auch Schlafanzug sein und auch mal Oberkörper nackt.
Gespeichert
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.292


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #127 am: 18. Dezember 2017, 00:14:47 »

Oberkörper ist bei mir grundsätzlich während der Raus frei, Adamskostüm allerdings dann auch nicht, lebe schließlich nicht alleine, ausserdem, naja, wenns Messer mal runterfällt  Augen rollen
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
maki72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 129


Nein, ich bin kein Monarchist...


« Antworten #128 am: 18. Dezember 2017, 01:26:01 »

Oben ohne - immer Grinsend
Verhindert merkwürdig aussehende RS.Flecken auf meinen meist schwarzen Shirts und Unterhemden.

Unten halte ichs wie Helge.
Wäre schon schlimm genug, wenn das Messer im Fuß landet, anderes wäre weitaus weniger erfreulich...

Grüßle
Gespeichert
Okta
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 39


« Antworten #129 am: 07. Januar 2018, 11:36:28 »

Rasieren vor dem Duschen. Am liebsten obenrum frei und in einer alten Jeans.

Grüße
Okta
Gespeichert
dirk1166
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.157



« Antworten #130 am: 07. Januar 2018, 11:56:20 »

Auch ich rasiere mich vor dem Duschen...Oberkörper frei...Untenrum angezogen.... Grinsend
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.135



« Antworten #131 am: 07. Januar 2018, 12:29:04 »

Bei mir gibt's die Rasur immer in aller Ruhe nach dem Frühstück und E-Mails-Checken, von daher mindestens angezogen - Unterhose und Unterhemd
Hose und Hemd habe ich normalerweise auch an. Das Hemd ziehe ich dann meistens doch aus oder ziehe es knöpfe es wenigstens teilweise auf.
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 602



« Antworten #132 am: 07. Januar 2018, 17:04:07 »

Nur in Anzug und Krawatte  Grinsend. Nein Spaß beiseite....ich halte es genauso wie dirk1166.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Burlador
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 371



« Antworten #133 am: 07. Januar 2018, 17:13:07 »

blank, entblättert, enthüllt, frei, entkleidet, ausgezogen, hüllenlos, bloß, im Adamskostüm usw.  Grinsend
Gespeichert

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.134


Mia San Mia


« Antworten #134 am: 07. Januar 2018, 18:01:49 »

nach dem Duschen in Adiletten Grinsend  - Hose und freier Oberkörper
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS