gut-rasiert
23. April 2018, 02:08:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kleiderordnung während der Rasur  (Gelesen 15208 mal)
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.071



« am: 17. Januar 2011, 14:59:39 »


das wär doch mal nen Thema für 'nen neuen Thread Grinsend

rasiert ihr euch

a) mit nackschem Oberkörper
b) ganz und gar nackisch
c) in der Unterhose
d) Unterhose und Unterhemd
e) Badehose
f) Latex
g) Schwimmflossen
h) ganz anders, nämlich.....

....mein ja bloß...

euch allen ein schönes WE!!!
und eine g...... Sonntagsrasur!!!
Lutz


... ich bin so frei und greife das mal auf. Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.071



« Antworten #1 am: 17. Januar 2011, 15:01:33 »

... in der Unterhose. Weil ganz im Adamskostüm is mir zu gefährlich. Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
Ede_Wolf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 85


« Antworten #2 am: 17. Januar 2011, 15:06:58 »

Nackscher Oberkörper. Bzw weniger, Unterhose kommt auch vor.
Schwimmflossen probier ich am Wochenende mal... =)
Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.423



« Antworten #3 am: 17. Januar 2011, 15:09:20 »

Stahlkappen-Arbeitsschuhe für die Messerschwinger Huch
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Fynn1177
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.398


Messerschwinger mit Leib und Seele


« Antworten #4 am: 17. Januar 2011, 15:17:29 »

Oberkörper frei
Gespeichert

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

quarx
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.327



« Antworten #5 am: 17. Januar 2011, 15:28:32 »

Oben ohne, unten mit Unterhose. Hätte ich gerne zusammen angeklickt.  Augen rollen
Gespeichert

Viele Grüße, Thorsten
UbuRoy
Gast
« Antworten #6 am: 17. Januar 2011, 15:53:46 »

Hüpper und vorn GESCHLOSSENE Schlappen sind für mich minimalst Schutzausrüstung.
Falls doch mal das Beil fällt, kappt's nicht grad' den Trilili und/oder einen Zeh.

Zumal ich schon mehrfach mit dem Fuß reflexartig Messer vor dem Fliesenboden gerettet hab.

Irgendwann in grauer Vorzeit mal in der Schiffbaulehre angwöhnt, da teure Drehmeißel, Fräser, Sägeblätter, Diamantscheiben und HSS Bohrer gern mal zerbrachen und der Meister das gar nicht witzig fand.  Ärgerlich
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 15:57:22 von UbuRoy » Gespeichert
Terzian
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #7 am: 17. Januar 2011, 15:56:39 »

Oben ohne, mein Brusthaartoupet bleibt aber dran.
Gespeichert

Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco
Kirk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 641



« Antworten #8 am: 17. Januar 2011, 15:57:23 »

Hüpper und schlappen sind für mich minimalst Schutzausrüstung.
Falls doch mal das Beil fällt, kappt's nicht grad' den Trilili und/oder einen Zeh.

Zumal ich schon mehrfach mit dem Fuß reflexartig Messer vor dem Fliesenboden gerettet hab.

Irgendwann in grauer Vorzeit mal in der Schiffbaulehre angwöhnt, da teure Drehmeißel, Fräser, Sägeblätter, Diamantscheiben und HSS Bohrer gern mal zerbrachen und der Meister das gar nicht witzig fand.

Ist bei Rasiermessern eine gefährliche antrainierte Schutzreaktion! Grinsend
Gespeichert
fridolin
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 529


You'll never shave alone


« Antworten #9 am: 17. Januar 2011, 15:58:48 »


h) ganz anders, nämlich ...






... in meinem wunderbaren Dandy-Hausmantel. Den kann ich dann gleich zum Kaffeetrinken anbehalten. Am Wochenende trage ich den bisweilen bis in die Mittagstunden hinein.

Im Sommer ist dann die U-Hose-T-Shirt-Kombi dran. Bin nicht so der oben-ohne-Typ. Muss wohl mal bei Dr. Freud nachschauen, was eine Abneigung gegen nackte Schultern bedeutet ...   Augen rollen




Gespeichert

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?
oldtimer70
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 379


« Antworten #10 am: 17. Januar 2011, 15:58:56 »

Dat geiht Di nix an!  Smiley

oldtimer70    
Gespeichert
UbuRoy
Gast
« Antworten #11 am: 17. Januar 2011, 16:04:11 »

Ist bei Rasiermessern eine gefährliche antrainierte Schutzreaktion! Grinsend

Ebend. Darum immer Schuhe.

T-Shirt oben rum finde ich immer kontraproduktiv, weil öfter mal Wasser/Schaum am Hals runterläuft.
Gespeichert
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #12 am: 17. Januar 2011, 16:12:27 »

...divenhaft entgleite ich der Duschkabine, um mich im Anschluss der Zubereitung der Software und der nachfolgenden Rasur zu widmen. Und da ich noch "ausdampfe", hat sich die Kleiderfrage von selbst erledigt. Grinsend
Gespeichert
Tennessee
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.071



« Antworten #13 am: 17. Januar 2011, 16:13:28 »

...divenhaft entgleite ich der Duschkabine, um mich im Anschluss der Zubereitung der Software und der nachfolgenden Rasur zu widmen. Und da ich noch "ausdampfe", hat sich die Kleiderfrage von selbst erledigt. Grinsend

Dann paß aber gut auf Dein "Überdruckventil" auf ... Grinsend Zwinkernd
Gespeichert

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !
kw
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.530


« Antworten #14 am: 17. Januar 2011, 16:15:50 »

Dann paß aber gut auf Dein "Überdruckventil" auf ... Grinsend Zwinkernd

Da ist schützend der Waschbeckenrand davor. Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS